Temperaturschwankungen bei K9

first.strike

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
6
Bike
GSX-R1000-K9
Hallo
Mal eine Frage an die Besitzer einer K9:
Wenn ich bei relativ kühlen Temperaturen so ca. 10-15°C unterwegs bin habe ich extreme Temperaturschwankungen.
Und zwar verläuft das so:
Beim Kaltstart steigt diese dann bis auf ca. 83°C.
Dann öffnet sich der große Kühlkreislauf und die temeratur fällt auf manchmal 70°C.

Wenn ich dann anhalte steigt diese wieder auf über 85°C.
Fahre ich dann fällt diese teilweise auf 68°C.

Habt ihr das auch?
 

GSX R Racer

Bekannter User
Reaktionen
131
Punkte
43
Ort
Bayern (Passau)
Bike
GSX-R1000-K9
Servus, ist normal besser gekühlten Motor als überhitzten im Hochsommer Temperaturen über 120 grad keine Seltenheit im Stillstand bist dann froh Gas geben zu können um den Motor kühl zu halten :smilie_biken:
 

Der Heizer9

Neu an Board
Reaktionen
9
Punkte
3
Ort
Brandenburg
Bike
GSX-R1000-L1, BMW F800GS
Mojens:brushteeth:

Ich würde sagen das Dies normal ist, zumindest habe ich die selben Temperaturschwankungen.
Schönen Tag gewünscht.;)
 
  • Like
Reaktionen: mjt
Oben