Thüringer Grillabend

Charlie

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Am Samstag, 09. Juni um 19 Uhr wird unser Grillabend stattfinden.

Sobald ihr zum Jahrestreffen angekommen seid meldet euch bitte gleich in der Bikerhütte für den Grillabend an. So weiß der Wirt mit wievielen Teilnehmern er rechnen muß.

Da gilt auch für diejenigen die nicht in der Bikerhütte übernachten.


Falls sich jemand für Fußball interessiert (ich zum Beispiel):

Das Spiel wird ab 20:45 auf einer Leinwand übertragen.
 

TheDuke

Bekannter User
Reaktionen
38
Punkte
28
Alter
53
Ort
Gudensberg
Bike
KTM Superduke 1290 R und Honda Fireblade SC59
Lecker ... hoffentlich vergesse ich es nicht :)
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
:hechel: :hechel: :hechel:
FLEISCH!! :eat: :eat:
Donnerstag im Harz auf dem Hinweg Raststätte Netzkater, Freitag :dontknow: , Samstag unterwegs was prepeln und 19.00 Grillabend, Sonntag ... :whistle:

Ich glaub ich muss mal gucken ob mein Bordwerkzeug komplett ist. Damit ich am Abreisetag
die Federvorspannung erhöhen kann. :D
Freu mich aber schon auf die Tage! :yippie:

Gruß Dirk. :wink:
 

Tattooladysmann

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
54
Ort
70825 Korntal-Münchingen
Bike
andere
Charlie schrieb:
Falls sich jemand für Fußball interessiert (ich zum Beispiel):

Das Spiel wird ab 20:45 auf einer Leinwand übertragen.

meinst die gewinnen, nache dem tollen Testspiel ? :shock: aber ads Grillen hört sich super an !! dad schmeckt bestimmt, da kann ma alles essen hab schon Erfahrung :hechel:
 

Charlie

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Na ein Testspiel spielt man nicht um zu gewinnen sondern um zu testen. Aber egal ob sie gewinnwn oder nicht, ich werde jedenfalls mit vollem Bauch gucken. :yippie:
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Naja waren halt keine Bayernspieler dabei ;)
Man kann sagen was man will, aber die DFB Mannschaft braucht die Bayernspieler.

Ich freu mich auch aufs Fleiiiiiisch :D
 

Charlie

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Nochmal für alle die es noch nicht gelesen haben:

Charlie schrieb:
Am Samstag, 09. Juni um 19 Uhr wird unser Grillabend stattfinden.

Sobald ihr zum Jahrestreffen angekommen seid meldet euch bitte gleich in der Bikerhütte für den Grillabend an. So weiß der Wirt mit wievielen Teilnehmern er rechnen muß.

Da gilt auch für diejenigen die nicht in der Bikerhütte übernachten.


Falls sich jemand für Fußball interessiert (ich zum Beispiel):

Das Spiel wird ab 20:45 auf einer Leinwand übertragen.
 

Boerne

Bekannter User
Reaktionen
17
Punkte
38
Alter
52
schirminator schrieb:
Die Harzer Jungs werden sich natürlich auch noch anmelden! :prost:

... Harzvorland... ;)

Aber der Samstag Abend hört sich doch gut an. Lecker grillen, gepflegtes Bierchen :prost: und Jogis Jungs siegen sehen (..ohne Senoritas im Arm.. :heul: )
Ich könnte heulen vor Freude.. :heul: :D

Bis denne

Und der Wetterbericht wird für das Wochenende immer besser. Inzwischen nur noch 20% Regenwahrscheinlichkeit. :sun:
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
20% ist ja praktisch nix. :hechel: Genau das wollen wir hören. :sun:
Es wird die Tage trocken bleiben. Hab ich jetzt beschlossen!! So!!! :D :thumbup:

Gruß Dirk. :wink:
 
Oben