Thai Race !!!!!

Dark_Dragon

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
50
Ort
Kuhardt
Hallo Leute!! Das hab ich in einem anderen Forum gefunden!!!
Möglicherweise Interessierts jemand!!!!Hoffe ich habs ins richtige Eingestellt!!!
:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Gruss Dark



http://www.highsidetours.com/
 

Bender

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
60
Ort
Hamburg
Besonderen Dank für die vielen Ausrufezeichen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ohne die würde natürlich niemand den Beitrag lesen. ;)

Gruß
 

Maj.Worsti

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
56
Ort
Freiburg
Hm, über 1200,-€ für 3 Tage Renne, ganz schöner Happen... :shock:
Und der Flug kommt dann auch noch dazu.

Gruß,
Maj.Worsti
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.685
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black BMW K1300ACS Kawa Versys Malguti 300 Madison
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Maj.Worsti schrieb:
Hm, über 1200,-€ für 3 Tage Renne, ganz schöner Happen... :shock:
Und der Flug kommt dann auch noch dazu.

Gruß,
Maj.Worsti

Aber in Thailand sind die Mädels doch dabei :lol: :lol:
 

Dark_Dragon

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
50
Ort
Kuhardt
@Bender Wenn es zuviele sind kannst sie ja löschen!!
Oder schick doch ne Rechnung!!!!!!!!!! :oops: :oops: :oops: :oops:
Gruss Dark :shock:
 

Bender

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
60
Ort
Hamburg
Was ich dir durch die Blume mitteilen wollte, ist, dass viele Ausrufezeichen eine Meldung nicht interesanter machen als der Inhalt wirklich ist. Und besonders in den Titeln macht es nicht unbedingt Sinn. Soll man vielleicht die Themen mit mehr Ausrufezeichen zuerst lesen? Wenn es danach geht, bestehen die Themen am Ende nur noch aus Ausrufezeichen. Warum verdient ein Rennveranstalter mehr Ausrufezeichen als ein anderer? Und warum gerade einer, den noch keiner zu kennen scheint? Wären da nicht viele Fragezeichen sinnvoller?

Ich habe nicht vor, deine Ausrufezeichen zu löschen. Es scheint dein Stil zu sein und wenn du ohne nicht leben kannst, will ich nicht Schuld an deinem Unglück sein. Und eine Rechnung bekommst du vorerst auch nicht.

Gruß
 

Bön

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
42
Ort
Lindenfels
Mal abgesehen vom inflationären Gebrauch von Ausrufezeichen...gibts hier ernsthafte Erfahrungen mit den Veranstalter oder ist das hier jetzt nurn Link :?:
 
A

Anonymous

Guest
das hier:

"Famous for its go-go bars , lady-boy shows, fantastic food, friendly locals and great weather, this is the ideal place to relax and compare notes on the days riding experiences.

Grab a beer with you new track day mates and plunge into the adventure that is Thailand. Our staff and managers will be available for advice and possibly guidance through some of the entertainments on offer. "


sollten alle veranstalter mit aufnehmen, egal ob in thailand oder god old germany. ich finds klasse. dass sie nicht noch mit minderjährigen jungen und mädchen werben, fehlt irgendwie noch.

ich werd bei prospeed in ledenon auch mal fragen, ob sie ne "guidet-tour" durch die örtlichen bordelle mit im plan haben..

man man.. wat n scheiss. entweder fahr ich moped oder ich mach einen drauf. wenn ich den ganzen tag aufm kringel war, dann bin ich sowas von kaputt, da brauch ich abends nix mehr ausser nem bett.. ausserdem muss man natürlich gegenden für motorradrenntrainings bevorzugen, die in der regel gen mittag 45° im schatten bei 99,99% luftfeuchtigkeit aufweisen, damit man auch ja was davon hat.

also selbst wenn ich die kohle dafür übrig hätte, würde ich es nicht einmal auch nur im ansatz in erwägung ziehen.
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
@bh
Bedarf keines weiteren Wortes mehr! :thumbleft:

Da zahl ich lieber mehr und schau mir Laguna Seca an.Irgendein Veranstalter hatte das für 2005 ins Programm nehmen wollen.Sollte sowas um die 3500,- mit Transport und Flug kosten.Das wär´s mir allemal wert. :oops:
 

Thaitrack

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Bangkok
bad head schrieb:
das hier:

man man.. wat n scheiss. entweder fahr ich moped oder ich mach einen drauf. wenn ich den ganzen tag aufm kringel war, dann bin ich sowas von kaputt, da brauch ich abends nix mehr ausser nem bett.. ausserdem muss man natürlich gegenden für motorradrenntrainings bevorzugen, die in der regel gen mittag 45° im schatten bei 99,99% luftfeuchtigkeit aufweisen, damit man auch ja was davon hat.

also selbst wenn ich die kohle dafür übrig hätte, würde ich es nicht einmal auch nur im ansatz in erwägung ziehen.

Fur alle die eine bessere Kondition und mehr erlebnisfreude als "bad head" haben stehe ich als veranstalter von HighSideTours gerne bereit fragen uber unser angebot zu beantworten;

Gruss
Graham
 

Dark_Dragon

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
50
Ort
Kuhardt
Bender schrieb:
Was ich dir durch die Blume mitteilen wollte, ist, dass viele Ausrufezeichen eine Meldung nicht interesanter machen als der Inhalt wirklich ist. Und besonders in den Titeln macht es nicht unbedingt Sinn. Soll man vielleicht die Themen mit mehr Ausrufezeichen zuerst lesen? Wenn es danach geht, bestehen die Themen am Ende nur noch aus Ausrufezeichen. Warum verdient ein Rennveranstalter mehr Ausrufezeichen als ein anderer? Und warum gerade einer, den noch keiner zu kennen scheint? Wären da nicht viele Fragezeichen sinnvoller?

Ich habe nicht vor, deine Ausrufezeichen zu löschen. Es scheint dein Stil zu sein und wenn du ohne nicht leben kannst, will ich nicht Schuld an deinem Unglück sein. Und eine Rechnung bekommst du vorerst auch nicht.

Gruß

Du Hast Recht und ich kann meinen Styl dem Board anpasse!Das tut mir nicht weh und unglücklich werde ich auch nicht!!Aber ich werde deine Worte beherzigen :oops: :oops:

MfG Dark
 

Flisi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
45
Ort
Maisprach
So, ich bin wider zurück aus Thailand.

Ich muss sagen das war einfach der Hammer :D

Geniales Wetter, super Motorräder, super tolle Strecke und guter Ausgang am Abend (ich war mit der Freundin dort)
 

Bender

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
60
Ort
Hamburg
Das klingt ja prima. Und es macht neugierig auf einen ausführlicheren Bericht.

Gruß
 

Morrison

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
44
Ort
Bad Liebenzell
Bike
K4 Z-Edition
:arrow: + BILDER :D

Gruss Marc
 

Flisi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
45
Ort
Maisprach
Also dann leg ich mal los:

Meine Freundin und ich wollten 3 Wochen nach Thailand in die Ferien, alles schön und gut, nur 3 Wochen ohne Motorrad :roll: und das am anfang der Saison, neeh.

Also bin ich hier auf den link von HST gestossen :D
http://www.highsidetours.com

Nun musste ich meine Freundin noch davon überzeugen das wir nicht nur 3 Wochen auf Koh Samui am Strand liegenwerden, sondern ich noch einwenig auf die Rennstrecke will. Ich dachte das wird ja nicht so schwer sein denkste ...
also Deal ich 1 Tag Rennstrecke = Sie 3 Tage shopping in Bangkok
Damit konnte ich leben 8)

So, die 2 Wochen auf der Insel Koh Samui waren vorbei, also ab in den Flieger nach Pattaya.
Am Sonntag Nachmittag ins Hotel http://www.pattayahillresort.com/, sehr schön gelegen ein wenig erhöt mit Blick aufs Meer und Pattaya. Super sauber Zimmer und schöner Pool.

Gegen Abend traff auch Graham (der Cheffe von HST) ein und wir erledigten den Papierkrieg.

Am Abend so um 20.30 Traffen wir uns (9 Fahrer zwei davon mit Frau oder Freundin, Graham und der Fotograf) zum Nachtessen bei einem Italener. Nach dem Essen gings noch kurz in eine Bar auf ein, zwei Bier.
Da ich am Morgen Fit sein wollte ging ich mit den ersten wider ins Hotel zurück.

Am nächsten Morgen 8.30 wurden wir im Hotel abgeholt und es ging im Kleinbus zur Bira Rennstrecke (ca.20min.)
Als erstes wurde unser Zeugs in der Boxe verstaut und wir drehten mit dem Kleinbus 3 Runden auf der Rennstrecke wo uns Graham die Bremspunkte usw. zeigte.
Danach umziehen, kurze Fahrerbesprechung und ab auf die Motorräder, ich hatte die #2 ne 99er R6 am anfang auf Slicks und dann auf Racetec K2

So nun ab auf die Strecke die ersten 4 Runden Graham vorraus und ich am schluss weil ich das erstemal auf der Rennstrecke war und nicht gerne ausgelacht werde :cry:
Nach 5 Runden ging ich mit Graham in die Box wo er mir die richtige haltung auf dem Motorrad zeigte, ich war hald noch ein wenig aufrecht :| aber das sei normal beim ersten mal.
So nach 15 min und ca. 1,5 Liter Wasser gings für mich wider auf die Strecke. Sie sieht auf dem Plan zwar relativ easy aus das ist sie aber nicht es hat ein paar ganz schön schwierige Kurve drinn.
Also bis am nachmittag hatte ich das Motorrad und die Strecke doch schon nicht schlecht im Griff, ich konnte sogar 4 Stück überholen und das fahren machte einfach nur noch Spass......




Ich weiss ich muss noch an meiner Blicktechnick und Körperhaltung arbeiten :oops:

So um 17.00 wren alle müde und es ging zurück ins Hotel wo wir uns wider um 20.30 traffen und es zu Rest. Seaking ging. Nach dem super Nachtessen gingen wir noch einwenig in den Ausgang, diesmal etwas länger :oops: weil ich ja am morgen nach Bangkok durfte...
also hatte ich nicht nur Muskelkater in den Oberschenkel sondern auch noch einen kleinen Kater.

Der Tag war einfach nur endlos Geil und es hat sich auf alle fälle gelohnt, also wenn ihr mal nach Thailand geht plant es ein 8)
Ich werde auf jeden Fall wider gehen
Hier noch ein paar auf die schnelle:

Graham auf seiner 10er

Terry auf der CBR 929RR
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
Hey,hört sich nicht schlecht an! :p
Was war denn teurer ... 1 Tag RS oder 3 Tage shopping?!
hah.gif
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
War zu erwarten ... selbst 1:1 wäre es noch so ausgegangen!Aber Hut ab,deine Kirsche ist auf Zack! :p Naja,was man nicht alles für sein Hobby tut! :oops:Das ist übrigens der Beweis,daß Mopped fahren ein teures Hobby ist!
CyberMChair.gif
 

Bender

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
60
Ort
Hamburg
Was du beschrieben hast klingt wirklich prima. Dass der Spaß stimmt, ist wichtig. Daneben ist sicher für viele Mitglieder interessant, auch etwas über die Strecke und die Organisation vor Ort zu erfahren. Streckenbreite, Streckenzustand, Auslaufzonen, Kiesbett, Medizinische Versorgung, Streckenposten, sonstige Sicherheitsvorkehrungen,...

Gruß
 
Oben