Throttle Tamer - Gegen harte Gasannahme

befieg

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.587
Punkte
113
Alter
64
Ort
36205 Sontra
Bike
GSX S 1000F
Farbe
Blau
wie kommst du auf die Idee das er dich mit „Holzfäller“ meint ?

Hat er nämlich gar nicht geschrieben ….
 

Toothless

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.675
Punkte
93
Alter
60
Ort
14165 Berlin
Bike
GSX S 1000 WEK0
Farbe
schwarz
Warum
Seid ihr sicher, dass man da nichts einstellen kann ?
Da @klaf schon geantwortet hatte, bezweifelst du die Richtigkeit der Antwort.
Der Versuch meinerseits den technischen Aspekt zu beleuchten wird von dir als unqualifiziert betitelt.
Die Bemerkung mit dem Holzfäller war sehr allgemein gehalten und nicht explizit auf dich gerichtet und
entspringt meinen Erfahrungen mit Menschen im allgemeinen. Wer Betonhände hat wird selten ein guter Uhrmacher.
Ich fahre schon seit 30 Jahren und hatte schon gut ein Dutzend Motorräder und im Moment gerade 3 Stück.

Ok, Schwanzvergleich? Ich fahre weit über 40 Jahre Motorrad was mich aber nicht zwingend zu einem besseren macht
abgesehen davon das diese Art von Diskurs infantil anmutet.

Um wirklich "frech" zu sein sag ich, ohne dich Gott sei Dank zu kennen: "Etwas weniger Mimimi ist bisweilen hilfreich und
sieh zu wie du klar kommst im sonst durchaus hilfsbereiten und hilfreichen Forum.🖕
 
G

Gelöschtes Mitglied 19643

Guest
Ja stimmt, mein Onkel fährt auch schon seit 40 Jahren und hat keine Ahnung...scheinbar genauso wie der Rest hier !
Fickt euch ihr zwei Nasen 🖕
 

Toothless

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.675
Punkte
93
Alter
60
Ort
14165 Berlin
Bike
GSX S 1000 WEK0
Farbe
schwarz

5-Uhr-Charlie

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.857
Punkte
113
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Ja stimmt, mein Onkel fährt auch schon seit 40 Jahren und hat keine Ahnung...scheinbar genauso wie der Rest hier !
Fickt euch ihr zwei Nasen 🖕
Danke das du unser Forum besucht hast. Wir nehmen deine Accountlöschung gern zur Kenntnis da wir Ahnungslosen dir bei deinem "Problem" nicht helfen konnten und das wohl auch in Zukunft nicht könnten.
 

Toothless

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.675
Punkte
93
Alter
60
Ort
14165 Berlin
Bike
GSX S 1000 WEK0
Farbe
schwarz

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.621
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Die Frage wurde ja beantwortet. Es liegt nicht am Gasgriff. Mit dieser ON/OFF-Haltung sollte man nicht mit der Dicken spielen. Ihre Einstellung ist: „Du Nase willst mich f*****? Na, dann halt‘ Dich mal fest!“

Die Dicke will gefahren werden und hat ihre eigene Meinung wie das ablaufen soll. Im übertragenen Sinn: es hat fast was menschliches und was nicht miteinander auskommt, ist sich nicht selten ähnlich. Der Kreis schliesst sich somit ON/OFF ☺️
 

Suzukischnucki

Aktiver User
Reaktionen
4.477
Punkte
113
Alter
60
Ort
67098 Bad Dürkheim
Bike
DL 1050 XT 2022
Farbe
Schwarz ist bunt genug !
Ich habe das on/off an meiner 2021er geliebt, es war aber trotzdem nicht so hart wie bei meiner 2018er.
Aber trotzdem gut beherrschbar...
 

13.

Bekannter User
Reaktionen
126
Punkte
43
Alter
47
Ort
04416 Markkleeberg
Hmm, vielleicht ist seine Frau mit nen Holzfäller durchgebrannt...

Aber was hat das eigentlich alles mit der ominösen Gasgriffhülse -die Suzuki längst nachgebessert hat- zu tun?

Vielleicht schreibt ihm ja eine(r) eine neue Progression in die ECU, nur so als Aussenstehender ohne Ahnung (aber das müsste er doch nach ü30 Jahren schon erfragt haben🤔)
Bin mal mit 6 Jahren Simson gefahren, zählt das?

Ich bin raus 👋
 
Oben