Tieferlegung rückgängig machen

Hauptplatine

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_600
Moin,

ich habe bei meiner GSR 600 eine 40 mm Tieferlegung verbaut (war schon beim kauf drin).
Ich habe die Originalen Knochen nicht mitbekommen, daher habe ich eine 30 mm höherlegung von TWR gekauft.
Jetzt muss ich meinen Seitenständer verlängern, da er gekürzt ist. Kann mir jemand sagen der eine 30 mm höherlegung verbaut hat wie lang er den Seitenständer hat ??? THX quasi von 40mm unter normal zu 30 mm über normal ;)
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Der Originale Stãnder reicht bis zu ner 4o.mm Hõherlegung, das Biker steht dann eben etwas Steiler,
aber Sicherer..
Also mit nem "normalen Stănder" biste gut bedient.. ;)

Ansonsten Auge x pi, wenn du deinen Kurzen verlăngern willst.. :D
 

Hauptplatine

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_600
Prima, danke für die Antwort.
Ich habe jetzt mal PiXauge 35 mm
verlängert. Sie stand schon Recht schräg mit dem gekürzten Stück, jetzt geht's ja wieder 70mm aufwärts �� (in Summe)
 

ntg

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_600
hallo,
wie weit war deine gabel durchgesteckt?
mfg
niko
 
Oben