Tipps Tricks und die Übersetzung für Ledenon ?

AlexR6

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Basel
Bike
GSX-R1000 K7
hello leute,


am wkend gehts mit rehm racing nach ledenon.

vorher wollte ich gern ein paar tipps und erfahrungen mir zu gemüte führen.:)

gerade was die übersetzung anbelangt... könnt ihr mir da weiter helfen für die kilo k5 mit original motor?

auf was ist in lede besonders zu achten??
nicht nur was die strecke anbelangt... sondern auch die anfahrt und das drumm herum? :)

gruß

alex :)
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Schön kurz übersetzen16/44 in etwa. Anfahrt der Nase lang. Strecke ist Berg und Talbahn,viel spass aber nicht einfach zu lernen da viel Blind gefahren wird.Am besten viel üben...

mfg
 

bad head

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
eines ist gaaaanz wichtig.. geh nicht im streckenrestaurtant essen.. NIEMALS!!! auch dann nicht, wenn du eine essensmarke geschenkt bekommst.. tu dir das besser nicht an.. ;)
 

AlexR6

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Basel
Bike
GSX-R1000 K7
@toedi


16/44 ist schon drauf..weltklasse. :)

@badhead

he he he habe gerade vorhin fleisch für den grill gekauft... :)

aber hm........... jetzt hast mich neugierig gemacht was da im restaurant abgeht. gibts da kellnerinen oben ohne? ;) :shock:
 
A

Anonymous

Guest
@ bad head:
100% agree. :D
Norbert hat letztes Jahr Bons verschenkt, ich würde ihn nicht wieder nehmen.
 

bad head

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
@alex
jede tütensuppe aus dem aldi ist besser, als das was dir da kredenzt wird.. glaubs mir,.. ausser bei tödi hat das bei jedem brechreiz hervorgerufen.. gelle toe?! ;)
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Kann ich nur empfehlen die Küche da! Ihr habt alle keine Ahnung :twisted: :roll:

Muß aber mal sagen das die Küche vor 3 jahre wirklich ok war,ganz so gut ists nicht mehr,Spagetti kann man aber trotzdem Essen find ich ;)

Klar Gabor,bis du von deiner runde zurück kamst war eh alles kalt :twisted:

Einfach mal ein paar Min schneller fahren,ohne Navi aber...
 

AlexR6

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Basel
Bike
GSX-R1000 K7
ach und ich dacht schon das essen wurde einem mit dem auge schmackhaft gemacht.. :)

da schmeiß ich mir doch lieber die hähnchenbrust und das rindsfilet uffen grill. :) und freu mich des zyndens... :) bin schon ziemlich aufgeregt...

habe heute noch ein schmakerl vom fisch bekommen... hab ihn mal kurz vom salsa tanzen abgehalten..:)

ich werd berichten wie es war.... drückt mir die daumen das ich im sattel bleibe. :)

und ich hoffe das ein guter photo mann da ist.. :)
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Ein Franzose,er ist immer an der gleichen Stelle und die ist nicht die tollste...

Toe
 
Oben