Tja...wollte hier nicht muss aber wohl reinschreiben

G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Angstnippel, ich muß meine erst mit der Feile bearbeiten das ich da mit reden könnte :rofl: :rofl:
 

Mel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
Starnberg
Bike
gsr_600
Martin!!!!!! Mir gehts net um die Scheiß Angstnippel!!! Du weißt was ich meine und wir sehen uns noch persönlich... !!!!

Das Thema hatten wir damals schon , als wir zu zweit deine Hausstrecke gefahren sind.....und jetzt isses an der Zeit, Dir den Kopf zu waschen....!
Gruß und gute Nacht!!
 

Wallow

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Deutschlandsberg
Bike
gsr_600
So... Der Wiederaufbau hat begonnen :)
5b779e85-9c53-1a33.jpg

Erste Farbtupfer
5b779e85-9ccf-de74.jpg

Neue Teile
5b779e85-9cf9-6187.jpg

5b779e85-9d16-b3ff.jpg

Noch zu machen :-(
5b779e85-9d42-5c7f.jpg


Ps.: Arbeiten auf 2 Krücken und Beinschiene erleichtert es ganz und gar nicht ;-)
 

Wallow

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Deutschlandsberg
Bike
gsr_600
Vor ner Std ausm Spital raus. Knie OP ist wunderbar verlaufen. Menisken wurden gerichtet/geglättet und der kaputte Mist rausgefräst. Das Kreuzband wurde vorfixiert damits im Sept bei der zweiten OP keinerlei Probleme gibt. Das innere Seitenband wurde punktiert, damit es schneller und besser wieder zusammenwächst und dem Knie somit mehr Stabilität gibt. Morgen gehts auch schon los mit der Physio. Die zwei kleinen Nähte kommen in 10 Tagen raus.
Und wenn alles so verläuft wie der Unfallchirurg erwartet, dann kann ich mich vielleicht noch zwischen der Hochzeit Anfang Sept und der Kreuzband OP nochmal aufs Moped schwingen :bravo:
 

Backwash

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Hessen
Das sind ja den Umständen entsprechend gute Nachrichten.. Gute Heilung :hello: ! Und repekt vor den Arbeiten die du am Moped selbst vornimmst, würde ich so nie hinbekommen.
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Wünsche Dir auch weiterhin gute Besserung und das Du zu Deiner Hochzeit wieder fit bist :thumbup: :thumbup:
....wenn Du verstehst was ich meine.... :whistle:

Gruß
Olli :wink:
 

Wallow

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Deutschlandsberg
Bike
gsr_600
Backwash schrieb:
Das sind ja den Umständen entsprechend gute Nachrichten.. Gute Heilung :hello: ! Und repekt vor den Arbeiten die du am Moped selbst vornimmst, würde ich so nie hinbekommen.
ach mit Plasti Dip bekommt das fast jeder so hin ;-) das Zeug lässt sich super easy verarbeiten.
 

Wallow

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Deutschlandsberg
Bike
gsr_600
GSR69 schrieb:
Wünsche Dir auch weiterhin gute Besserung und das Du zu Deiner Hochzeit wieder fit bist :thumbup: :thumbup:
....wenn Du verstehst was ich meine.... :whistle:

Gruß
Olli :wink:
na zu gut darfs auch wieder nicht heilen, weil sonst hab ich keine Ausrede dass ich nicht tanzen kann/will :whistle:
 

Wallow

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Deutschlandsberg
Bike
gsr_600
GSR69 schrieb:
....meinte eher die ehelichen Pflichten und so.... :hush: ;)
also ich glaube jene welche Pflichten die du meinst sind schon ein wenig veraltet, denn ich glaube kaum, wenn man am Hochzeitstag um 6 aufsteht und dann bis mind 2 Uhr früh in vollem Stress ist, wirds kaum noch jemanden geben der seinen Pflichten nachgeht. Da will ich maximal noch schlafen und meine Ruhe :p
 

Wallow

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Deutschlandsberg
Bike
gsr_600
Wah Leute... Ich kann es gar nicht in Worte fassen wie sehr sich ein erwachsener Mann über so Kleinigkeiten wie Radfahren freuen kann! Heute habe ich es Dank guter Physio geschafft nach 4 Wochen meiner Knie-OP es soweit zu haben, dass ich mit dem Muskelaufbau auf dem Hometrainer beginnen kann :-D
Jetzt sind somit mehr als 50% des Wiederherstellungsprozesses geschafft! Ich könnt heulen vor Freude!!!
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Dann wünsche ich dir noch weiterhin gute Genesung :bravo: :thumbup: :respekt:

Gruß
Olli :wink:
 

Zeppi01

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
62
Ort
Oberhausen
Bike
gsr_750
Wallow hau rein, die Zeit spielt für Dich und las Dich von der Ungeduld nicht überrennen :wink:
 

Wallow

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Deutschlandsberg
Bike
gsr_600
Zeppi01 schrieb:
Wallow hau rein, die Zeit spielt für Dich und las Dich von der Ungeduld nicht überrennen :wink:
Jep mach ich ;-)
Aber das allerbeste is ja -> die heurige Saison ist somit noch NICHT vorbei :bravo:
 

Zeppi01

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
62
Ort
Oberhausen
Bike
gsr_750
Ich freu mich für Dich wenn das noch hinhaut :wink:
 

Backwash

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Hessen
Hey Wallow,
guter Kampfgeist :thumbup:
Weiterhin gute Besserung, immer schön zu hören wenn sich Menschen auf dem Weg der Besserung befinden!
 

Wallow

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Deutschlandsberg
Bike
gsr_600
Ing_Patz schrieb:
Gratuliere!
Schön zu hören, dass du auf dem guten Weg der Besserung bist!
Dann steht der nächsten Saison ja nichts im Weg!
Der stand nie was im Wege ;) Aber wenns so weiter geht, kann ich heuer mit meiner neu aufgebauten Giftspritze ne Runde drehen :bravo:
Man sieht sich dann hoffentlich wieder mal!
Eh klar... Spätestens nächste Saison zur Bikeweihe :wink:
 

Wallow

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Deutschlandsberg
Bike
gsr_600
Und immer heiter immer weiter. Am So steht die zweite und hoffentlich letzte Knie OP an. Die Kreuzbänder wollen ja schließlich auch wieder ihren angestammten Platz finden :) Dann heißts wieder 2 Wochen auf Krücken und Physio :-(
Aber wenn's so gut verläuft wie nach der ersten OP mach ich mir keine Sorgen.
Man sieht sich also in der nächsten Saison fit wie ein Turnschuh :-D
 
Oben