Neu hier! Tolle on Tour sagt Hallo🙋‍♂️

Ein Prefix, um die Themen anzuzeigen, welche einen neuen User begrüßen.

Tolle

Bekannter User
Reaktionen
71
Punkte
28
Ort
Berlin und Karlsruhe
Bike
GSX-S1000 2022
Farbe
Schwarz
Hallo Mitfahrer, liebe Suzi GSX Lovers,

Ich hoffe es geht Euch bestens.

Mein Name ist Murat Tolga oder einfach Tolle. Ich bin Karlsruher, wohne aber seit acht Jahren in Berlin.

Nach einem Unfall mit meiner paar Tagen alten Yamaha MT-09 SP 2022, musste ich meinen Urlaub in Tirol beenden und mich mit dem Ärger bezüglich Regulierung schlagen. Jetzt ist das Yamaha Kapitel abgeschlossen und ich freue mich in die Suzi Community einzutauchen.

Ich habe mir eine gebrauchte GSX S-1000 2022 in schwarz gekauft. Paar nette Teile waren schon drauf. Heute habe ich einen neuen Fahrersitz und Sturzpads draufgepackt. Ich freue mich auf die verbleibende Saison und vielleicht sehen wir uns sich auf der Straße!

Aktuell bin ich mit dem Bike in Karlsruher Umgebend unterwegs. Ich habe mir paar Sachen mit Kurviger zusammengestellt. Aber ich ganz Ohr auf eure Favoriten bzgl. Strecke / Treffs in der Schwarzwald-, Pfälzerwald Region.

Erneut Hallo an alle und wünsche Euch einen sichere Fahrt!

VG
Tolle
 

Toothless

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.752
Punkte
93
Alter
60
Ort
14165 Berlin
Bike
GSX S 1000 WEK0
Farbe
schwarz
Mahlzeit, aus Berlin vom mittlerweile fast völlig überzeugten Markenwechsler🏁
Viel Schpasss mit der Suzuki!
 

gran turismo

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.723
Punkte
113
Alter
63
Ort
Hannover
Bike
GSXS 1000, GSX 1400, Address 125
Farbe
bleu, what else
Grüße des Willkommens auch aus H.
 

Tinschn

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
3.425
Punkte
113
Alter
48
Ort
Volzum, 38173 Sickte
Bike
GSX-S1000 QM2
Farbe
blau
Willkommensgruß aus Niedersachsen!
Viel Spaß mit der Suzi und hier im Forum :daumen:
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.917
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Herzlich Willkommen und Grüße aus Brandenburg :)
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Gruß aus dem Siegerland :hallo1:
 

DarkDin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.735
Punkte
113
Alter
39
Ort
Birkenheide, Rhein-Pfalz-Kreis
Bike
Suzuki GSR 750
Farbe
Fröhliches schwarz
Hallo Tolle und herzlich Willkommen aus der schönen Pfalz!
Viel Spaß mit der Dicken und allzeit gute Fahrt.

:hallo1:
 
Oben