Andacht TomFue

Ein Präfix, um einen Kondolenzbeitrag auszuzeichnen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shark

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Baden Württemberg
Hallo Leute,

heute Nacht, nach schwerer Krankheit, ist TomFue von uns gegangen. In den letzten zwei Jahren ist er mir zu einem sehr guten Freund und wichtigen Menschen geworden und ich weiß, dass einige hier im Forum genauso empfinden.

Tom, du fehlst uns!

Shark
 

Marius1

Forenmitglied
Reaktionen
6
Punkte
18
Bike
GSX-R1000-K9
Mich macht diese Nachricht sehr betroffen. Ich habe ihn zwar nur mal kurz in Hockenheim kennengelernt, trotzdem ist mir seine freundliche und offene Art aufgefallen.

Ich hoffe es geht ihm jetzt besser
 
A

Anonymous

Guest
:cry:

mein beileid an die familie, freunde und bekannte. schwer in solchen momenten die richtigen worte zu finden. möglicherweise geht es ihm, wie marius bereits bemerkte, nun wirklich besser.
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Scheisse,kann mich auch an ihn erinnern.

Mein Beileid den angehörigen!

:cry:


Toedi
 

Bender

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
60
Ort
Hamburg
Tschüß TomFue...

Ich wünsche seinen Angehörigen und Freunden die Kraft, die sie jetzt brauchen.

Bender
 

stone

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
60
Ort
Ruhrpott
Shit......mir fällt echt nix ein...sprachlos...Beileid an alle Angehörigen

Greetz

stone
 

GIXXER ENTHUSIAST

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
53
Ort
Baden-Württemberg
ich habs eben per mail erfahren von shark.
mir sind eben die tränen gelaufen,da tom sich für mich zu einem freund gemausert hat.meine tochter und frau und ich mochten ihn sehr,er war sehr oft bei uns,hat mir im winter unzählig viele racetipps gegeben,mir beim umbau geholfen an der k2 und erst vor ca. 6 wochen meinem quickshifter eingestellt.
am donnerstag habe ich mich mit shark über seine gesundheit unterhalten...und nun solch eine antwort....ich könnte kotzen...die guten holt er sich......
ich hoffe sehr ,dass er seine tochter auf fuerteventura noch einmal sah,daher auch sein name Tom"Fue".
er war ein klasse kerl,immer hilfsbereit und er versuchte auch den streit zwischen mir und jörg zu schlichten.

verdammt nochmal,bin grad fassungslos.
als ich ihn vor ca.4 wochen das letzte mal sah,lief er eigentlich ganz locker mit seinem lungenbeatmungsgerät und auf meine fragen wies ihm ginge sagte er nur....ja schon besser.....
o mann mit 41 jahren wegen lungenkrebs zu sterben.....

ER WAR EIN GANZ LIEBER!!!!!
TOM, ICH UND MEINE FAMILIE WÜNSCHEN DIR DA WO DU NUN BIST ALLES GUTE UND WERDEN DICH NICHT VERGESSEN

IN MEMORIAN T O M (Thomas K.)

markus
 

Shark

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Baden Württemberg
Vielen Dank für eure Anteilnahme. Ich werde Toms Mutter, seiner Tochter Lisa und seiner Freundin Heike alle eure Beileidsbekundungen übermitteln.

Markus,
seine Tochter hat er nicht mehr gesehen und sie wird auch nicht zur Beisetzung kommen. Sie soll ihren Vater so lustig, offen und lebensfroh in Erinnerung behalten, wie auch wir uns nur so an ihn erinnern sollten.

Traurigen Gruß
Shark
 

Dr.Fraggle

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Welze
habs gestern von markus erfahren.....und es war wie ein schlag ins mitten ins gesicht. tom ist ebenfalls auch ein guter freund von mir geworden, durch seine tolle, offenherzige und hilfsbereite art war er ein mensch den man einfach nur gerne haben konnte. es kommt mir vor als sei es gestern gewesen das er bei mir wir und wir bei ner tasse cappu über gott und die welt geredet haben. da ich nur 5km von seinem wohnort entfernt am woe. in der disco arbeite, hatte ich oft das vergnügen das tom mal kurz nen abstecher machte und mich auf nen tässchen kaffe besuchte........!!! er war mir anfangs ein guter bekannter und später dann ein noch besserer freund. ich danke ihm für all die stunden die wir gemeinsam und vorallem immer lustig miteinander verbracht haben. D-A-N-K-E.

und ich weiß das er sicherlich da wo er jetzt ist, auf uns gixxertreiber aufpasst!!!

ich werde ihn so in erinnerung behalten wie er zu lebzeiten war, ein total verrückter und super typ, der für jeden spass zu haben war.

IN MEMORY

TomFue.JPG

TomFue
 

UBO

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
68
Ort
Limburg
gestern habe ich es von matte erfahren.

mir fehlen die worte, trotzdem mein tieftes beileid.

ich hoffe das es ihm da wo er jetzt ist besser geht.
 

lisafue

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
corralejo
ich moechte allen auch im namen meiner mami fuer die grosse anteilnahme am tod meines geliebten papi´s thomas danken.
ganz besonders danke ich meiner oma heidrun und seiner freundin heike, die ihm in den schwersten tagen seines lebens so sehr beigestanden haben. seid nicht so traurig, denn mein papi lebt in mir weiter.
eure lisafue
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
Ich kannte ihn nicht,aber es stimmt mich auch traurig!
Herzliches Beileid!!!
 

heidrun

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
D A N K E
an euch alle für eure Anteilnahme. Jeder der ihn kannte wird ihn nicht vergessen.
Da wo er jetz ist geht es ihm mit Sicherheit besser als in den letzten Wochen. Er hatte Spass im Leben und so ist es jetzt auch, nur eben anders.
Ich bin glücklich darüber, daß ein großes Stück von Tomfue in Lisafue
weiter hier bei uns sein kann.
Tom´s Mam
 

fuerte

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Boris aus Fuerteventura

An die Familie, Anghörige, Freunde und alle die Tom kannten.

Ich weis nicht wie ich anfangen soll. Ich habe zwei Menschen
verloren.
Am selben Tag ist meine ZwillingsTochter "NEA" (3 Jahre) an Krebs gestorben.
Dann bekam ich die Nachricht das mein guter Freund Tom
auch an Krebs und am selben Tag gestorben ist.
Ich kann das ganze bis heute nicht richtig verarbeiten.
Bevor Tom von Fuerte nach Deutschland zog haben wir uns sogut wie täglich beim Kaffee getroffen,
natürlich kannte er auch meine Töchter NEA und LLANA.

"TOM, du wirst immer in unseren Gedanken sein. Schau ab und zu mal nach NEA, wir vermissen und lieben sie."

Boris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben