TomTom`s Bandit

rmrm

Bekannter User
Reaktionen
69
Punkte
28
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Hab mich schau gemacht, es ist eine Adapter Halterung für GoPro. Welche Halterungen nutzt ihr? Heben die Klebeteile bei hohen Geschwindigkeiten?
 
Zuletzt bearbeitet:

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
karl, der julian hat geantwortet und mir das teil rausgeschickt.
Mir gerade auch :daumen:
--- Beiträge zusammen gefasst ---
Heben die Klebeteile bei hohen Geschwindigkeiten?
Die halten auch bei 300km/h, kein Problem.
--- Beiträge zusammen gefasst ---
mit dem bluetooth bin ich mir aber auch nicht mehr ganz sicher......
So wie ich das gerade erlesen habe geht die FB nur im BT Modus und das Handy per WLan.
Warum ich mich dann nicht mit beiden an der Kamera verbinden kann muß ich noch eruieren.
 

Temposünder

Forenmitglied
Reaktionen
19
Punkte
18
Ort
Schifferstadt
Bike
GSX S 1000 F
Farbe
Rot-Schwarz
Also die Klebehalterung und der Bart hält bei 250 km/h, habs schon probiert. Brauchst die also keine gedanken zu machen.

Aber Helm bzw. Untergrund sorgfältig reinigen. Das ist das A und O.
--- Beiträge zusammen gefasst ---
Die Adapterplatte für direkt an den Helm z.B. ist super.
Musst nur vorher aufpassen beim Ausrichten, einmal dran kannst du es nicht mehr verschieben.
Habs mit dem Handy und meiner Frau gemacht. Ging super. Habe jetzt einen Blick nach Vorne und den Tacho. Passt genau.
--- Beiträge zusammen gefasst ---
:D:rofl:

Man was hab ich geschrieben.:boing:

Bitte mit meiner Frau nicht falsch verstehen.:biggrin:

Sie hat mir geholfen beim Ausrichten Der Kamera am Helm, vor dem Kleben.:D:D:D
 

AG90

Aktiver User
Reaktionen
605
Punkte
113
Alter
43
Ort
nähe Göttingen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
ok :D
bitte schön!

aber nicht mit der cam aufgenommen, da gibt es besseres für:cool:
--- Beiträge zusammen gefasst ---
--- Beiträge zusammen gefasst ---
das mit den verbindungen habe ich ebenfalls getestet und mich schlau gemacht

beide verbindungen funktionieren parallel einwandfrei.(handy über wlan fernbedienung über blauzahn)

habe die cam eingeschaltet dann diefernbedienung aktiviert
anschliessend das handy verbunden

konnte wärend ich das handy als sucher benutzte, mit der fernbedienung die videos starten und stoppen. ebenfalls gemischt, hier einschalten und dort ausschalten
Funktioniert soweit nur mein blöder PC
hängt sich jedesmal bei 16 oder 26 % auf egal ob das Video 4,6 oder 8 Minuten lang ist :(
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
habe letzte tage einen film von insgesammt etwas über 2 stunden mit der software erzeugt
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Ja, tut es. Mein gestriges aus Sardinien ist 40 Min. lang
 

rmrm

Bekannter User
Reaktionen
69
Punkte
28
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Ist die Cam eigentlich wasserdicht (unter Wasser verwendbar)?
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
mit der beigelegte linse ja
 

rmrm

Bekannter User
Reaktionen
69
Punkte
28
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Und das Waterproof für das Akkupack braucht man nicht, also auch ohne wasserdicht? Ist für mich leider nicht ersichtlich. Die beigelegte Anleitung ist mehr als spärlich. Finde ich nicht so gut wenn man sich alles zusammen suchen muss.
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
bei der bandit haben sie den ton gleich ganz weg gelassen:D
 

Tourjörg

Aktiver User
Reaktionen
8.400
Punkte
113
Ort
Ludwigsburg
Bike
INDIAN PURSUIT LIMITED / Yamaha TMax 560 TechMax
Farbe
Black metallic / Dark Petrol
Fazit die Rollei ist völlig ausreichend ..............
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
ne super 8 ist auch ausreichend, wir leben aber alle vom "haben wollen" effekt:D

und die bandit ist im vergleich schick:)

das ist wie mit den mädels neben uns, sie sollen uns schmücken:D
 
Oben