Top Case im Mercedes-Design

Bön

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
42
Ort
Lindenfels
hmm, irgendwas hat noch nicht so ganz geklappt mit dem Pic ;)

einfach
 

BelGSX-R

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
47
Ort
Dallas
Bike
GSX-R1000-K7
scorer schrieb:

also, damit das funktioniert:

"
"

Und das ganze ohne " und * aber mit der entsprechenden Internetadresse! So schierig kann das doch nicht sein! :D
 

scorer

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Duisburg
Bilder einstellen für Doofe

Vielen Dank auch!

Wenn ich das nächste Mal ein interessantes Bild finde, werde ich es mir wahrscheinlich dreimal überlegen, ob ich kilometerlange, chinesische URL's abtippen soll. Es reicht ja, wenn ich das Bild gefunden habe..............
 

Grisu1

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
42
Ort
Oberhausen (Baden-Württemberg)
@scorer
Ich habe ja nur helfen wollen, :shock: aber wenn es nicht recht ist dann kann ich es auch wieder rausnehmen!
Und wenn jemand denn ganzen Thread gelesen hat der weiß das du der finder des Bildes bist,und nur etwas unglück hattest mit dem reistellen!
Aber ich werde es mir für die Zukunft merken und nicht mehr helfen beim Bilder veröffentlichen! :(
 

BelGSX-R

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
47
Ort
Dallas
Bike
GSX-R1000-K7
Re: Bilder einstellen für Doofe

ok... da dir dein Beitrag nicht böse gemeint war, habe ich meinen beitrag "verschwinden lassen"
 

scorer

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Duisburg
@ Grisu

Also, Grisu, Du warst eigentlich gar nicht der Adressat meiner Bemerkung. Ich fand es im Gegenteil sehr nett von Dir, daß Du ausegholfen hast. Also sorry falls das falsch rübergekommen ist.

Im übrigen ärgert es mich natürlich, nicht die richtige Tastenfolge zum Bildeinstellen hingekriegt zu haben. Aber damit kann ich leben. Dafür kann ich volle Bierflaschen in leere verwandeln..................
 

Bender

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
60
Ort
Hamburg
Volle Bierflaschen in leere zu verwandeln ist schon nicht übel. Das macht auch Spaß. Ich suche noch jemenden, der leere in volle verwandeln kann. Aber kommt mir jetzt nicht mit irgendwelchen Hinterhoftricks. :D

Man muss auch mal verlieren können. Und gelegentlich über sich selbst zu lachen schadet auch nicht. ;)

Gruß
 
Oben