Tour 15.09.2018 Richtung Nürburgring

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 575
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Salve ihr Heizer,
Wetter soll am Samstag fahrbar sein ( 23 Grad und Sonne ).
Arbeitskollege und ich wollen in die Eifel eine Tour machen.
Er braucht nur noch einen neuen Reifen für seine ZX10R.
Geplant ist Anfahrt 10 Uhr aus dem Badischen.
Vielleicht sieht man ja ein paar Biker in der Ecke?!?
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
--- Beiträge zusammen gefasst ---
Hab mal kurz geschaut. Also auf die schnelle würde ich sagen dass wir die A61 bis Alzey hochgondeln und dann ab da paar Kurven fahren.
Sind dann noch 150 km und Calimoto sagt 2.5 Std. Das würde mir gefallen. Ich zeig das morgen mal meinem Kollegen. Reifen organisiert er bis Freitag. Da haben wir frei:)
 

db781

Bekannter User
Reaktionen
135
Punkte
43
Alter
42
Ort
Woellstein
Bike
GSX-S 1000; GSF 600
Farbe
Grau; Silber
Dann kommt ihr quasi bei mir vorbei, wenn ihr von Alzey in Richtig Bad Kreuznach fahren solltet.
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Fährt man da so ^^ Ich hab keinen Plan.Die Dame vom Navi weiss den Weg.
Also wenn mein Kollege KEINE Reifen bis Freitag findet fahr ich halt alleine. Bin schon gross :)
Könnten ja Nummern austauschen wenn du mitfahren möchtest? Oder kurzer Stop und eine Rauchen :daumen:? Ich hab ja Zeit. Mich jagt keiner :D
 

Retep

Aktiver User
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Sponsor 2021
Reaktionen
669
Punkte
93
Ort
Lorcher Straße, 65391 Lorch
Bike
GSX S1000, 1250er Bandit S
Farbe
Blau
@MeisterJoda ,
steht deine Route in die Eifel schon? Falls ja, zeig doch mal wo du lang fährst, vielleicht kann ich dazu stossen:)
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Hab mir gedacht von Wöllstein ab ( nicht Alzey )
Kann es nur so wiedergeben mitndenn3 Bildern
 

Anhänge

  • Screenshot_20180914-013523_calimoto.jpg
    Screenshot_20180914-013523_calimoto.jpg
    783,5 KB · Aufrufe: 1
  • Screenshot_20180914-013534_calimoto.jpg
    Screenshot_20180914-013534_calimoto.jpg
    808,4 KB · Aufrufe: 1
  • Screenshot_20180914-013541_calimoto.jpg
    Screenshot_20180914-013541_calimoto.jpg
    812,4 KB · Aufrufe: 1

db781

Bekannter User
Reaktionen
135
Punkte
43
Alter
42
Ort
Woellstein
Bike
GSX-S 1000; GSF 600
Farbe
Grau; Silber
Ich denke bis zu Mosel kann ich Dich begleiten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Ich warte einfach mal das Wetter ab. Heute ist es echt bescheiden. Auch heute Nacht als ich ab und an draussen war hat es leicht geregnet. Aber es SOLL besser werden.
Jetzt erst mal in die waagerechte. War stressig heute auf Schicht :confused:
 

Retep

Aktiver User
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Sponsor 2021
Reaktionen
669
Punkte
93
Ort
Lorcher Straße, 65391 Lorch
Bike
GSX S1000, 1250er Bandit S
Farbe
Blau
@MeisterJoda ,
wieder gut zu Hause angekommen?
Schöne Runde zur Grünen Hölle gedreht und nette Fori´s kennengelernt:daumen:
Bis zum nächsten Mal:)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Ich sitz in Wonnegau an der Tanke an der Autobahn :rofl: ZX 10 R ist recht durstig:D
5 km vor der Tankstelle ging das Möppi aus. Denk noch....wo ist der Kerl??? War doch gerade noch da :eek:
ADAC kommt hoffentlich gleich und schüttet 2 ltr rein. Das sollte für 5 km reichen.
Ich hab 13.5 ltr randvoll getankt.
SUZUKI halt :daumen::D
War ne nette Runde. Wieder jemand coolen kennenlernen dürfen :daumen:
 

Retep

Aktiver User
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Sponsor 2021
Reaktionen
669
Punkte
93
Ort
Lorcher Straße, 65391 Lorch
Bike
GSX S1000, 1250er Bandit S
Farbe
Blau
:eek:o: Mist...aber lieber Sprit leer, wie Moped in die Ecke geschmissen.
Auf der Fahrt Richtung Heimat hat grad jemand seinen demolierten Joghurtbecher auf einen Anhänger gehievt:boing:
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Bin seit 30 Min zuhause. Über 1 Std hat der ADAC gebraucht :-/
Heimfahrt war sehr geil. Hat alles entschädigt ^^
 
Oben