Tour 24.05 MG-Drachenfels-Düren-MG

Andy_Meister

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_750
Hallo zusammen,

ich wollte das gute Wetter ausnutzen und morgen eine kleine Tour fahren.
Da ich aus Mönchengladbach komme würde ich hier Richtung Drachenfels starten und von da aus dem Biermarkt in Düren einen Besuch abstatten.

Hat jemand Lust mitzukommen? Startzeit gegen 10-11 Uhr.

DlzG
Andy
 

Schwarzfahrer

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Kreis Neuss
Bike
gsr_750
Würde nächstes mal mitkommen, vielleicht trifft man sich mal bei Polo in Jüchen auf einen Kaffee und lernt sich mal kennen.
 

Swing

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Berlin
Bike
gsr_750
zwar längere anfahrt aus bonn (Startpunkt Jüchen) wenn ich das jetzt richtig sehe, aber dann sind die reifen wenigstens warm :) also nächste mal +1 !
 

Andy_Meister

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_750
Hallo,

@Angleo0881 genau der Drachenfels ist bei Königswinter!

Hat sich herausgestellt, dass die Hinfahrt etwas mühsam durch Köln und Bonn führt. Aber das lässt sich ja wahrscheinlich mit einer detaillierteren Routenplanung umgehen. War auch eher einer Spontanplanung :cool:

Der Rückweg vom Drachenfels, insbesonderen von Düren nach MG war dann schon wesentlich angenehmer mit einigen Kurven und netten Landstraßen durch Felder.

Der Biermarkt ist aber auch ohne Mopped einen Ausflug wert :)

Viele Grüße
Andy
 
Oben