Tour am 30.08.12 Raum Saarlouis-Lux-Frankreich

Speedy1985

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Saarlouis
Bike
gsx_s_1000
Hallo Leute,

hat jemand Lust und Zeit am Donnerstag dem 30. August ne kleinere Tour zu machen?

Es soll um 11Uhr losgehen und einfach mal frei der Nase nach gehen... Hab da schon ne ungefähre Richtung im Kopf...

Treffpunkt wäre die Aral Tankstelle in Saarlouis an der A620...

lg Michael
 

GeeSeR

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Saarlouis
Bike
gsr_600
geile idee, endlich jemand der iniziative zeit :)

leider hab ich mittagschicht und kann euch nit begleiten,..

wenn ihr nach frankreich fährt, denkt an den einmal alkoholtester den man seit 2 monaten immer dabei haben muss,...

Lg Gee
 

Speedy1985

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Saarlouis
Bike
gsx_s_1000
hat man ihn aber nicht dabei, gibts (noch) keine strafe ;) erst ab November...

ich wollte von SLS in Richtung Trier, von da aus über Lux, über die Saarschleife und dann schauen wir mal obs noch weiter in die Pfalz frei Schnauze geht...

Treffpunkt ist um 11Uhr an der Aral in Saarlouis an der A620
 

fofi103

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
42
Bike
gsr_600
kann leider auch nicht,ansonsten hätte ich mich gerne angeschlossen. :heul:
 
Oben