Tour in den Thüringer Wald

Pilot

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
56
Ort
Torgelow
Bike
gsr_600
Bald geht’s los, am Donnerstag geht es von Neubrandenburg nach Schwarzburg. Die abwechslungsreichen Höhenwege des Thüringer Walds sind mal wieder unser Ziel. Für uns Nordlichter bietet die waldreiche Gegend sicher einige Herausforderungen und Sehenswürdigkeiten. Die kurvenreichen Strecken offerieren bestes Fahrvergnügen für uns 17 Motorradfreunde. :bike::bike::bike:
 

Naram-Sin

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_750
Da wünsche ich Euch viel Spaß in unserem schönen Ländle. Grüße aus Erfurt
 

Pilot

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
56
Ort
Torgelow
Bike
gsr_600
Hoffentlich spielt das Wetter mit, die Prognosen klingen eher herbstlich. Ins Schwitzen werden wir wohl nicht kommen. :rain:
 

Naram-Sin

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_750
Lach....fahrt über Ilmenau nach Gehren, Großbreitenbach, Altenfeld nach Gießübel und von da dann nach Schleusingen, Schleusegrund, Neustadt am Rennsteig und Mittag nach Masserberg. Danach Richtung Suhl, dann fahrt mal nach Brotterode und dort ab nach Kaltennordheim, Sundheim .....da seid Ihr dann in der Röhn.....von da dann nach Coburg und über Katzhütte zurück zum Masserberg.....das ist ne richtig geile Tour.....war nur ein Tip fürs nächste Mal.....würde auch den Guide machen, sofern Ihr das wollt.. .. mein Bike muss jedoch erstmal nach dem dritten Umbau wieder zurück sein.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben