Touren Forentreffen 2022

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.737
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Es gibt also Leistungsstufen? 🤔 Also dann läuft das wohl wie auf der Renne. Das erste Mal dabei = 1 x Gruppe “grün” ☺️
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.404
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
@Sugistef , wenn Du mit der BMW und Topcase, befüllt mit Werkzeug, kommst, würdest Du eine mehrjährige (2) Tradition aufrecht erhalten :love:, auch wenn das Servicemobil diesmal nur zwei Räder hat.
Allerdings wirst Du wahrscheinlich nicht großartig aktiv werden müssen, nichts gelbes dabei.
... Weiter machen ohne Meldung!
:0207-yessir:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.833
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Ihr seid mit nichts zufrieden !
Ist man dabei wird gemault weil die Weiterfahrt wegen Nichtigkeiten unterbrochen wird, ist man nicht dabei wird gemault weil das Werkzeug nicht zum Einsatz kommt :boing: .
 

5-Uhr-Charlie

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.877
Punkte
113
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Wir sind ca 40 Teilnehmer. Da sind 5 Touren fast bissel wenig wenn die Gruppen max 6 Leute groß sein sollen. Vlt hat noch jemand ne Tour im Köcher.
 

5-Uhr-Charlie

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.877
Punkte
113
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Also wie immer. Ich gebe zu, bisher sind wir nie gleichzeitig aufgebrochen.
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.116
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Wir landen irgendwann Mittwoch Abend in München. Ich schau das ich Donnerstag früh sobald wie möglich los komme.

Geht vielleicht Donnerstag Spätnachmittag schon ne kleine Runde, bei dem einen oder anderen?

Wenn alles läuft bin ich zwischen 15.30 und 16.00 da, 16.30 Start....zwar spät, aber is ja Sommer:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

5-Uhr-Charlie

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.877
Punkte
113
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Ich muss leider passen. Aber Freitag möchte ich zeitig da sein.
 
Oben