Touren Tipps von euch für Österreich und Gardasee

zwölfhunderter

Aktiver User
Reaktionen
3.041
Punkte
113
Fahrt ihr Motorrad oder Schiff???
Hier mal eine Runde vom Gardasee weg. Aber an einem Tag ohne was weg zu lassen wird seehr lang.

Oder die andere Seite. Besonders der spätabendliche Rückweg über Cembra ist auf der dann leeren Strasse so richtig was für Knieschleifer
 
Zuletzt bearbeitet:

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
"Die andere Seite" speichere ich mir mal für Ende September ab, da bin ich eine Woche am Lago di Levico :cool:
 

gran turismo

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.719
Punkte
113
Alter
63
Ort
Hannover
Bike
GSXS 1000, GSX 1400, Address 125
Farbe
bleu, what else
Levico Therme oder so ... ;)
Bin Ende Juli zum ersten Mal in den Dolomiten ... bin schon ganz gespannt .......... :daumen:
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Yes, Hotel Cristallo, zum 5. oder 6. mal glaube ich. Einfach ne geile Location.
 

zwölfhunderter

Aktiver User
Reaktionen
3.041
Punkte
113
ja, super dort. Direkt am Kaiserjägersteig :daumen: Wobei der eher nix für die ganz eilige Fraktion ist.
 
Oben