Tourenguide Forumstreffen 2020 (Sauerland)

Ich habe Interesse an einer geführten Tour durchs Sauerland mit ... Teilnehmern


  • Umfrageteilnehmer
    4

Usher

Aktiver User
Reaktionen
4.308
Punkte
113
Ort
Kreis LDS & LOS
Bike
GSX-R1000R AM1, Ninja 650, 502 C
Farbe
mattschwarz und grau
Hier im Anhang die beiden Routen im GPX Format.

Die kurze Tour ist 206 km lang und hat eine Fahrzeit von etwa 3 h.
Die lange Tour ist 244 km lang mit einer Fahrzeit von etwa 3 h und 45 min.

Um die Gruppen etwas kleiner zu halten und zeitversetzt abfahren zu lassen:
Noch jemand hier, der sich als Führer anbietet?
 

Anhänge

  • Forentreffen GSX-S1000.de - kurz.gpx
    197,1 KB · Aufrufe: 16
  • Forentreffen GSX-S1000.de - lang.gpx
    237 KB · Aufrufe: 13
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Der @manitu hatte sich als Guide für eine zeitversetzte Tour der kleinen Runde angeboten. Vielleicht macht er ja anstatt dessen auch die lange?
 

jdf

Bekannter User
Reaktionen
163
Punkte
43
Bike
750
Hört sich gut an...
Wer Lust hat, aber auch vorausgesetzt das Wetter spielt mit, könnte mit mir zusammen fahren.
Mein Startpunkt: 7 Uhr Beverdamm Hückeswagen

2.Punkt: 8 Uhr Biggegrill

Ankunft Haus zur Sonne : ca 9:30 Uhr um mit lautem Getöse alle aus den Betten zu holen :0307-err: :director:

Dann mindestens eine Stunde Zeit zum Beschnuppern.... auf und nach den Touren natürlich auch.
Fährst du am Freitag oder am Samstag rüber?
 
Zuletzt bearbeitet:

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.222
Punkte
113
Alter
57
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Samstag, morgens. Ist aber noch nicht sicher ob ich um 7 oder 8 vom Beverdamm starte....da läuft noch was im "Hintergrund", wegen Start am Biggegrill.
 
  • Like
Reaktionen: jdf

manitu

Aktiver User
Reaktionen
1.053
Punkte
113
Alter
60
Ort
Bottrop
Bike
GSXR1000R L7, VStrom 1050 XT, BKing
Farbe
schwarz
Der @manitu hatte sich als Guide für eine zeitversetzte Tour der kleinen Runde angeboten. Vielleicht macht er ja anstatt dessen auch die lange?
Sicher doch, im Schnitt fahre ich immer so zwischen 400 und 800 km pro Ausfahrt :0207-crazy:
 

jdf

Bekannter User
Reaktionen
163
Punkte
43
Bike
750
Sach Mal bescheid wann ihr euch wo trefft Mac, bin wieder in Engelskirchen..
PS: um 8 starten reicht :)
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.222
Punkte
113
Alter
57
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Sach Mal bescheid wann ihr euch wo trefft Mac, bin wieder in Engelskirchen..
PS: um 8 starten reicht :)
Ich fahre um 8 Uhr los, vom Beverdamm. Um 9 Uhr dann am Biggegrill... Dann werden wir gegen 10:30 Uhr in Hallenberg sein
 
  • Like
Reaktionen: jdf
Oben