Touristenfahrten Hockenheimring

Universal Racer

Forenmitglied
Reaktionen
16
Punkte
18
Bike
GSX-R 1000 K5
Hallo zusammen,

mal eine blöde Frage, bin nicht mehr ganz im Bilde da ich längere Zeit im Ausland gelebt habe. Kann es sein dass es die Touristenfahrten auf dem Hockenheimring nicht mehr gibt? Ich finde keine Termine mehr und auch sonst nichts großes darüber. Früher habe ich das immer ganz gerne gemacht um einigermaßen fit zu bleiben...habe auch keine so lange Anfahrt. Weiß jemand was?
 

Fliegenkiller

Aktiver User
Reaktionen
774
Punkte
113
Bike
KTM1290 SDR
Farbe
Weiß/ Schwarz mit n‘bischen bunt
Wenn ich mich recht Erinnere gehen die Touristenfahrten nur bis Ende Mai oder Juni!!!
 

Universal Racer

Forenmitglied
Reaktionen
16
Punkte
18
Bike
GSX-R 1000 K5
Das heißt es gibt sie noch, nur eben nicht mehr im Sommer? Auf der homepage steht es nicht wirklich eindeutig...
 

Marius1

Forenmitglied
Reaktionen
6
Punkte
18
Bike
GSX-R1000-K9
Dieses Jahr gab es im Februar 2x Touristenfahrten, Donnerstags meines Wissens noch keine. Donnerstags ist es eh uninteressant, da bis zu 200 Moppeds auf der Strecke sind.
 

Universal Racer

Forenmitglied
Reaktionen
16
Punkte
18
Bike
GSX-R 1000 K5
ja aber früher waren die Termine bei denen wenig los war, nur für Lizenzfahrer...naja Renntrainings sind natürlich sowieso besser, nur leider bin ich zeitlich nicht so flexibel
 
Oben