Trackday in Oschersleben 27./28.06.22

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 656
  • Erstellt am
Trackday in Oschersleben 27./28.06.22
Erstellt von Gelöschtes Mitglied 656
Motorsportarena Oschersleben
Sonntag, Juni 26, 2022 - 05:00 PM
Bis: Dienstag, Juni 28, 2022 - 05:00 PM
(Angepasst auf die Zeitzone: Europe/Amsterdam)
Kategorien

Terminplanung
Alle Zeiten wurden an die folgende Zeitzone angepasst: Europe/Amsterdam

Das Ereignis ist vorbei und findet nicht mehr statt
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Rennstrecke mit Hafenegger ist immer gut. Ich hab mit denen dort Rookie - Schule gehabt und mache wissen, wie ich über die Strecke schwebe.


;)

Teilnehmer, bitte kurz mit mir in Verbindung setzen, wenn ihr in die Box wollt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Unbenannt.PNG

Ich bin mit Hafenegger im Gespräch, ob wir den Frühbucherpreis nicht alle bekommen können und ob sie uns 20 Plätze 4 Wochen reservieren, damit wir uns organisieren können.

Wenn es news gibt, schreibe ich hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Ich bin jetzt vorsorglich aktiv geworden und habe eine Box (max. 8 moppeds) auf meine Rechnung reserviert.
Ihr erhaltet in den nächsten Tagen eine korrigierte Anmeldung.
Sollten wir nur 4 bleiben, war es eben mein Risiko.
 

Marian

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
828
Punkte
93
Alter
54
Ort
Hamm
Bike
GSX-S 1000F
Farbe
Schwarz
So, dann versuche ich auch mal dabei zu sein. Habe soeben auch gebucht und den Boxenplatz mit GSX-S Forum angegeben.
 

Thorle

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.348
Punkte
113
Ort
Leipzig
Bike
GSX-S 1000 AL9
Farbe
Rot-Schwarz
Den Link geht nicht @3nno
Warum unter der Woche und nicht an einem Wochenende sowas machen.
Ich muss bei diesem Mo-Di leider passen :depressed:
Ach sehe gerade das bei den Rookie immer nur unter Woche ist. Das ist doch zum Haare raufen. :angry2:
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Ich habe eine Box mit 8 Plätzen (jetzt noch 3 frei). Mir bitte kurz mitteilen, dass ihr rein wollt und den Harken nicht setzen.
 

5-Uhr-Charlie

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.857
Punkte
113
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Ich bin jetzt vorsorglich aktiv geworden und habe eine Box (max. 8 moppeds) auf meine Rechnung reserviert.
Ihr erhaltet in den nächsten Tagen eine korrigierte Anmeldung.
Sollten wir nur 4 bleiben, war es eben mein Risiko.
Danke. Denke wir werden nicht nur 4 bleiben. Selbst wenn, teilen wir die Kosten.
 

Harry Hirsch

Aktiver User
Reaktionen
2.506
Punkte
113
Bike
GSX-S1000AL6+Virus1000R
Farbe
Rot-Schwarz+Schwarz
@3nno, es ist Tradition, dass die Boxenlosten immer auf alle Boxennutzer aufgeteilt werden. Das Risiko verteilt sich auf allen Schultern. Wobei die Erfahrung zeigte, dass wir die Boxen immer hinreichend auslasten konnten.

Thx, dass du die Boxenbuchungen umgesteuert hast und dich um ganze Boxen kümmerst.

@Thorle, FYI, hier hatte ich mich über Wochenende ausgelassen:

Nachtrag: Von Hafeneger kam bereits eine neue Bestätigung ohne Box, so dass ich in die Box von @3nno umgebucht sein sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.621
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
So, meine Anmeldung für OSL 27./28.06.21 ist raus……😉
Für mich ist dieser Termin (Mo/Di) genial, da ich von der Schweiz aus anreise.
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.621
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Kann es sein dass wir zwei Threads für den gleichen Event führen? Egal, ich bestätige
meine Anmeldung für OSL 27./28.06.22 mit Hafenegger. Gerne in der « Foren-Box ».
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Angemeldet haben sich bisher.:

Racernamereal NameMotorradRennstrecken-
erfahrung
StreckenkenntnisStartnummerBoxSchlafplatz
@HHracerGSX-S1000x1
@Harry HirschGSX-R1000 Virusx1
@5-Uhr-CharlieGSX-S1000x1
@3nnoGSX-S1000Fx3781
@MarianGSX-S1000F1
@ThosikoGSX-S1000x1
OliverAprilia Tuonox1
@SugistefYamaha R1/RN09x5051
@sportsterGSX-S10005041
Teilnehmer: 99

Ein Wahrscheinlich dabei und muss nur Urlaub klären hab ich von meinem Kumpel Alex.
Kai und Uwe beraten sich sicher auch.
Ich hoffe auf noch ein paar Wiederholungstäter vom letzten Jahr.

Die Schlafplatzfrage stelle ich diese Jahr nicht...war letztes Jahr nur wegen dem Virus.
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Ab 20 Teilnehmern gibt uns Hafenegger 20 Euro Rabatt je.

Wegen den Rookies bin ich im Gespräch. Vielleicht bekommen wir 2023 besseres Paket. Dorian sagt aber, die Rookies müssen sich verteilen, weil es auch talentierte, wilde und eher zurückhaltende Rookies gibt. Macht in meinen Augen Sinn.

Ich versuche immer noch ein paar Rookieplätze zu bekommen. Aktuell ist hier auch ganz schön ruhig und ich will Hafenegger nichts falsches versprechen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben