Trackday in Oschersleben 27./28.06.22

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 656
  • Erstellt am
Trackday in Oschersleben 27./28.06.22
Erstellt von Gelöschtes Mitglied 656
Motorsportarena Oschersleben
Sonntag, Juni 26, 2022 - 05:00 PM
Bis: Dienstag, Juni 28, 2022 - 05:00 PM
(Angepasst auf die Zeitzone: Europe/Amsterdam)
Kategorien

Terminplanung
Alle Zeiten wurden an die folgende Zeitzone angepasst: Europe/Amsterdam

Das Ereignis ist vorbei und findet nicht mehr statt

Harry Hirsch

Aktiver User
Reaktionen
2.509
Punkte
113
Bike
GSX-S1000AL6+Virus1000R
Farbe
Rot-Schwarz+Schwarz
@3nno, so wie die früheren gemeinsamen Veranstaltungen besucht waren, wären 20 Teilnehmer aus dem Forum, samt "Umfeld", ein neuer Rekord in aussergewöhnlicher Höhe. Ich halte 12 bis 15 für möglich, mehr nicht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Das letzte mal waren wir 18 und noch nicht mit dem GSXR Forum vereint.
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.116
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
OliverAprilia Tuonox
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Olli fetzt, aber ich erinnere mich an eine Ausfahrt dieses Jahr, wo er bei den Treffpunkten und Auflesephasen meinte: "auch schon wieder ne Gsx-s"?

Was soll das bei euch werden?

Ich bin für 22 jedenfalls raus. Erstens kam zuwenig Feedback für Rookies.

2 musste ich eigentlich im Oktober meinen Urlaub schon abgeben, hab es dann Mitte November wirklich machen müssen und mich für nen Fronleichnamstripp mit anderen bekannten Foris entschieden.

3. Unter der Woche ist schwierig, da geht mir dann mal der Jahresurlaub aus.

4. So für nebenbei und mal schnell 2 Tage ist mir finanziell eine hohe Reparatur vom Auto, Lappi und Co dazwischen gekommen.

Ich bitte und hoffe um Verständnis und wünsche allen Teilnehmenden viel Spaß und nen knitterfreien Flug und wir sehen uns spätestens beim Forumstreffen 22.
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.862
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Olli fetzt, aber ich erinnere mich an eine Ausfahrt dieses Jahr, wo er bei den Treffpunkten und Auflesephasen meinte: "auch schon wieder ne Gsx-s"?

Was soll das bei euch werden?

Ich bin für 22 jedenfalls raus. Erstens kam zuwenig Feedback für Rookies.

2 musste ich eigentlich im Oktober meinen Urlaub schon abgeben, hab es dann Mitte November wirklich machen müssen und mich für nen Fronleichnamstripp mit anderen bekannten Foris entschieden.

3. Unter der Woche ist schwierig, da geht mir dann mal der Jahresurlaub aus.

4. So für nebenbei und mal schnell 2 Tage ist mir finanziell eine hohe Reparatur vom Auto, Lappi und Co dazwischen gekommen.

Ich bitte und hoffe um Verständnis und wünsche allen Teilnehmenden viel Spaß und nen knitterfreien Flug und wir sehen uns spätestens beim Forumstreffen 22.
...Nochmal. Hier geht es NICHT um den Forentrackday.
 

Tinschn

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
3.425
Punkte
113
Alter
48
Ort
Volzum, 38173 Sickte
Bike
GSX-S1000 QM2
Farbe
blau
Moin zusammen!
Da wir terminlich bei diesem Termin leider nicht dabei sein können, aber nun den bei KM gebucht haben möchten wir euch hier ganz viel Spaß wünschen. Evtl. sehen wir ja den ein oder anderen von hier auch bei KM. Wir würden uns jedenfalls freuen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
ja hab ich.

Melde dich bitte auf der Seite von Hafenegger an.
Mach den Harken bei Box raus.
Schreib in Kommentarfeld, dass du zum GSX_R GSX_S Forum gehörst.

Danach schreib mir bitte eine PN mit deinem Namen, deinem Mopped und, wie ich Dich im erstfall erreichen kann.
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.862
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Hallo,
für euch hier glaube ich eine sehr wichtige Information:
3nno konnte leider nicht über seinen Schatten springen, und die Sache auf sich beruhen lassen, und hat all seine KnowledgeBase Einträge und Medien aus dem Forum gelöscht, und seinen Acount löschen lassen.
Seinen Worten nach zu Urteilen:

"Wer auch immer sich verantwortlich fühlt, sollte sich spätestens im Sommer als neuer Ansprechpartner in der Sache bei Hafeneger melden."

Als er in der PN mit uns über dieses "Event" geschrieben hat, gehe ich davon aus, dass er für euch nichts weiter Abstimmen möchte.
Da von uns keiner an diesem Trackday teilnimmt, währe die Frage ob einer von euch das für die anderen übernehmen würde.
Ich fände es schade, wenn eine ganze Gruppe darunter leiden müsste, weil einer so reagiert wie er es getan hat.
Nicht das irgendwelche wichtigen Infos ins leere laufen, weil sich keiner Zuständig fühlt.
Bitte gebt mir eine kurze Rückmeldung, wie ihr damit umgehen wollt.
 

Joerg72

Aktiver User
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
1.255
Punkte
93
Bike
Gsx s1000
Farbe
Grau
Schade, dass Enrico dies als einzige Lösung für sich gesehen hat...für die Teilnehmer am Track wird es hoffentlich nicht zum Nachteil.
 

Nicolas2001

Forenmitglied
Reaktionen
23
Punkte
8
Alter
56
Ort
Hohenhameln
Bike
GSX R 1000 K6
Schade, dass er dass so entschieden hat. Weiß einer was nun mit den angemieteten Boxen passiert? Eventuell müsste sich ein Teilnehmer mit Hafeneger in Verbindung setzen. Ich hatte mich jetzt was das Boxenthema angeht auf ihn verlassen. Wäre doch ungünstig, wenn jetzt alle bei Hafeneger anrufen. Vielleicht sollten sich alle Teilnehmer, die einen platz in einer Box haben möchten nochmal melden.
Ich fange mal an:
Stephan alias Nicolas2001
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.728
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Wie ich eben erfahren habe, läuft das mit den Boxen. Also Kommando zurück , es braucht sich keiner beim Hafeneger wegen der Boxen melden.:)Aber wir sollten doch gemäß Enrico ausdrücklich bei der Rubrik « Box » nichts angeben, sondern nur das Forum vermerken. Hat Enrico vor seiner Löschung dem Anbieter unsere Namen hinterlegt? Oder wie soll dieser wissen dass z.B. meine Wenigkeit eine Box benötigt wenn ich nichts angegeben habe?
Auf jeden Fall herzlichen Dank für die Info an Nicolas2001

Ich will auf dem Thema nicht rumhacken, aber ich finde es schade dass Enrico nicht mehr dabei ist. Hätte nicht sein müssen. Er war initiativ und hat auch viele gute Beiträge gepostet. Das sollte man an dieser Stelle nicht vergessen. Es sollte nicht nur der « Abgang » in Erinnerung bleiben….ich persönlich freue mich ihn im Juni in OSL zu treffen. Ohne ihn gäbe es diesen Trackday nicht….😉
 
Zuletzt bearbeitet:

Harry Hirsch

Aktiver User
Reaktionen
2.509
Punkte
113
Bike
GSX-S1000AL6+Virus1000R
Farbe
Rot-Schwarz+Schwarz
Ich gehe davon aus, dass Enno zu dem Trackday geht, wie geplant. Hat nicht zwangsläuig was mit dem Forum zu tun.
Die, die sich bis jetzt angemeldet haben, werden auch hin gehen und deshalb die Boxenplätze nutzen.
 
Oben