Traktinskontrolle

Burki

Bekannter User
Reaktionen
186
Punkte
43
Ort
Transvaal
Bike
GSX S 1000 (DG)
Farbe
BLAU
Tach auch Krusty,
versuch es einfach mal bei laufenden Motor im Stand mit geschlossenem Gasgriff ...
Öfter ist IMMER.
 

Krusty

Forenmitglied
Reaktionen
28
Punkte
18
Alter
34
Bike
Gsx-s 1000
Problem gelöst: heute mal den Tank hochgeklappt und die Drosselklappenpotieinstellung geprüft. Er stand wider erwarten nicht auf -00 oder _00, sondern auf "Strich oben"00. Also schnell mal händisch auf -00 gestellt. Seitdem klappt es mit derm verstellen der TC :)

Konnte halt noch keine Probefahrt machen, deswegen kann ich noch nicht abschliessend sagen ob ich nochmals mit dem Voltmeter dran muss...hatte heute keine Lust den Luftfilterdeckel runter zu nehmen :-/ ich fahr ersmal so und guck wie es läuft....falls gut bleibts so, falls nicht werd ich noch messen müssen.
Danke an alle Vorschläge :)
 
Oben