Transparenter Kupplungsdeckel

FreeWheely

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
980
Punkte
93
Alter
41
Bike
GSX S 1000 F
Farbe
Blau Schwarz
Hallöle,

in der Suche und in Google leider nicht fündig geworden.
Ich habe schon bei einigen Maschinen anderer Marken gesehen, dass diese mit durchsichtigen Kupplungsdeckeln ausgestattet waren.
Meine Suche hat mich bereits zu diversen Maschinentypen geführt, für welche solche Deckel vertrieben werden, allerdings hab ich spezifisch nichts für unsere Kilo gefunden.
Hat hier evtl. jemand Erfahrung diesbezüglich, oder Bezugsquellen?

Danke im Voraus.
 

Meister.Joda

Aktiver User
Reaktionen
3.204
Punkte
113
Bike
1
Farbe
blau
Es ist ja eigentlich der gsx r Motor... sollte von der gsxr 1000 k5 passen. Aber zum testen mal eben 500 Schleifen ausgeben ohne 100 Prozent Sicherheit ist so eine Sache...
 

Usher

Aktiver User
Reaktionen
4.327
Punkte
113
Ort
Kreis LDS & LOS
Bike
GSX-R1000R AM1, Ninja 650, 502 C
Farbe
mattschwarz und grau
Man kann auch einfach erstmal vorab im ETK die Nummern vergleichen :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 7284

Guest
Die nummern aus dem elektronischen Teile Katalog...also sprich, schauen ob der Deckel die gleiche Teilenummer hat, als damals jener der K5. Bzw. wenn sich dieser geändert hat schauen, ob er nur umnummeriert wurde im Laufe der Zeit, was dort ersichtlich ist. Dann hat man Gewissheit ob es passt! ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Meinste denn der taugt was? Logo weggepixelt und dann der Preis?
 

Meister.Joda

Aktiver User
Reaktionen
3.204
Punkte
113
Bike
1
Farbe
blau
Ich würde wetten dass der vom gleichen Container ist. Wo wird produziert???? Im Coronaland:dance2:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Ja das kann gut sein, aber ich bin da nur immer etwas skeptisch.
 
Oben