Andacht Trauer um Barsch1000!!!

Ein Präfix, um einen Kondolenzbeitrag auszuzeichnen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymous

Guest
Also der Anlass warum ich mal wieder was poste ist nicht sehr schön, jedoch dachte ich mir habt ihr ein recht es zu erfahren was ich euch nun mitteile.
Ich werde mich versuchen kurz und präziese ausdrücken auch wenn es makaber klingt, da es mir aber im Moment nicht wirklich leicht fällt mehr zu schreiben.

Barsch1000 is tot!

Gestern (Sonntag 16.3.03) ist er bei einem Motorradunfall ums Leben gekommen. Soweit ich weiß wird Fremdeinwirkung ausgeschlossen. Der Grund weshalb er gegen einen Baum gefahren ist werde ich versuchen rauszubekommen, ist aber denke ich sowieso secundär.
Seine neue Kilogixxe K3 lernt er nun nicht mehr kennen.
Da ich auch privat sehr viel mit Frank (wie er in echt hieß) zu tun hatte, trifft mich dieses sehr hart.
Er war der erste der es mir ermöglichte auf einer GSX-R mitzufahren, er war derjenige der mich sofort einlud als Sozius mit zum Treffen zufahren, obwohl er wusste das ich finanziell nicht gut da stand. Nebenbei war er allzeit bemüht für mich ein Motorrad aufzutreiben, damit wir unteranderem zusammen zum diesjährigen Treffen fahren können.
Trotz des Generationenunterschiedes konnte sich so eine gute Freundschaft entwickeln.

Mehr brauchbares bring ich nun nicht zustande.
Die Trauerfeier wird Freitag stattfinden.

Ich werde mich jedenfalls immer an ihn erinnern, da ich noch nie einen Menschen getroffen hatte der unteranderem in seinem Wohnzimmer an seinem Motorrad schraubt, usw. usw.

[ 18. März 2003: Beitrag editiert von: Bender ]</p>
 

PS Junkie

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
Ort
München/Loam
Mein Beileid seiner Familie !!
Ich kannte ihn nicht gut aber wir hatten mal ne zeitlang kontakt wegen der G-Pack Stecker und er war da damals sehr hilfsbereit.

Da fängt die Saison ja ziemlich beschissen an...

Bin geschockt..
 
G

Guest

Guest
von mir auch ein herzliches beileid!!
ich weiss nicht was ich noch schreiben soll, so etwas muß man erst wieder verarbeiten, weil man genau weiss das das jeden von uns treffen kann.
was wir nicht hoffen wollen.
passt auf euch auf! ich möchte nicht nochmal so einen beitrag lesen.

nochmal herzliches beileid an seine familie und freunde!
 

socrates

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Essen
Auch von mir herzliches Beileid an Freunde und vor allem an seine Familie!

Der Rest ist schon gesagt.


Möge es keinen weitern treffen.
Traurige Grüße
Soc.

[ 19. März 2003: Beitrag editiert von: socrates ]</p>
 

Dr.Fraggle

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Welze
auch ich spreche hiermit mein tiefstes beileid aus, an familie freunde und alle die ihn kannten!!!

wir werden wohl immer bei ihme sein und er ebenso bei uns!!!!


@ all

fahrt mit spaß motorrad aber auch mit vernunft und respekt!!!!
 

Repsol

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
NEU-ULM
Bike
GSX-R1000-K2
Auch von mir herzliches Beileid an Freunde und vor allem an seine Familie!
Der Rest ist schon gesagt.

@ All es ist noch Kalt also tut bitte Langsam,
 

Scholzi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Bochum
auch von mir mein Beileid allen Angehörigen und Freunden.

Wie schon gesagt: Es ist Anfang der Saison und die Relfexe sind noch nicht so da wie mitte der Saison!! Lieber einmal zu langsam als einmal zu schnell!!!!!

Gruß

Carsten
 

GIXXER ENTHUSIAST

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
53
Ort
Baden-Württemberg
NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN

das darf doch wohl nicht wahr sein,mir reisst es schier das herz heraus,habe es vorhin von marc am telefon erfahren.
so eine scheisse,der arme kerl.

MEIN TIEFSTES BEILEID.....mir kommen gleich die tränen,so ne scheisse.jetzt hasse ich mal wieder die motorräder.
es sind einfach mörderinstrumente!!!!!!!!!

die saison fängt ja echt top an,erst der haya am glemseck nun hoch im norden der frank.

FREUNDE DER BIKER BITTE FAHRT MIT HIRN UND VERSTAND UND LASST DIE SINNLOSEN ÜBERHOLMANÖVER DENKT AN EURE KINDER ODER FRAUEN , DAS IST ES NICHT WERT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DENN SPASS UND FAHRKÖNNEN MUSS NICHT MIT DEM TOD ENDEN!!!!!

ich platze echt gleich vor wut,und am sonntag geh ich in die kirche und bete für frank und den rest unserer gixxerclique.

in entfernter trauer
markus
 

GSXR-Junkie

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
BW
es ist immer äußerst traurig solche Nachrichten zu erfahren, auch von mir herzliches Beileid an die Hinterbliebenen.
Gruß GSXR-Junkie
 

moviestarler

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Niddatal
Mein tiefstes Beileid.
Ich kann und will dazu nichts sagen.
Ich habe letztes Jahr im September meine beste Freundin bei einem Motorradunfall verloren.
Sie ist bei Schotten frontal in einen PKW gefahren gefahren. Das schlimmste ist, das ich es genau gesehen habe wie es passiert ist und ich nichts machen konnte.
Diese beschissene Hilfslosigkeit.
Diese Bilder gehen mir nie mehr aus dem Kopf.
Bitte überlegt euch wie ihr Fahrt, ob das wirklich Sinn macht sein Leben zu riskieren.
Ich fahre seitdem wie ein Fahrschüler und falle in den Kurven, weil ich so langsam bin, bald um.
Hoffentlich wird das wieder.
Leute macht langsam und macht nicht so ein Scheiß !!!

Gruß
Frank
 
A

Anonymous

Guest
Auch ich möchte mein tiefstes Mitgefühl an seine Familie, all seinen Freunden, Bekannten und an alle die ihn kannten ausdrücken.

Es ist Scheiße wenn die Saison so beginnt.
Es ist schon eine gewisse Ernüchterung, auch wenn wir uns doch so auf die neue Saison, und uns auf unsere neuen Gixxen freuen.

Ich wünsche mir, das am Ende der 03 Saison, alle unversehrt sind, und alle auf eine schöne Saison zurückblicken können.

Jeder weiß, die Kilos sind verdammt schnell, aber wahrscheinlich lieben sie deshalb so.
 

Chrissi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
38162 Wolfenbüttel
Mein tiefstes Beileid......

Besonders seiner Familie und allem Freunden. Wollte letztes Jahr mit Ihm ne Tour machen, haben es dann aber nicht geschafft.......

Wenn ich dann so'ne Worte wie "Angststreifen" höre wird mir jetzt wieder richtig schlecht. Muss dann immer an meine kleinen Mäuse denken dass sie vielleicht keinen Pappa mehr haben, und ihr leben ohne Vater leben müssen......

Bleibt bei allem Spass immer bei der Sache und kommt mir gut durch die Saison.

Gruss vom fast heulenden Chrissi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben