Treffen 2013 in Koblenz - Season Opening

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
so ich habe meine Unterkunft gebucht :bravo: Regenkombi für die Hinfahrt liegt auch bereit. Kette vom Moped heute frisch eingesprüht.
kann losgehen :thumbup:
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Hey Baccer,

super! :thumbup:
Ich hoffe ja, du musst die Regenkombi nicht benutzen und hast ne gute Anfahrt. :prost:
Morgen Abend muss ich noch bißchen was am Moped machen, dann bin ich auch startklar. :yippie:

...noch dreimal schlafen... ;) :D :bravo:
Hoffe ja für uns alle, das es am Samstag trocken bleibt von Morgens bis Abends und auch bißchen die Sonne mitspielt. :sun:

Wenn noch jemand - der mit dabei ist - verraten möchte wann er wohin kommt,.......
...nur Mut und raus damit. ;)


Grüße,
Chris :wink:
 

Ecki

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
32
Ort
Walberberg
ich bin ca 9:45 etwa am Deutschen Eck.

Eventuell bringe ich noch wen mit, ist aber eher unwahrscheinlich... Er muss evtl arbeiten :rolleyes:
 

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
Re: AW: Treffen 2013 in Koblenz - Season Opening

Wenn du A3 fährst, könntest mich unterwegs einsammeln.
Bin in Breitscheid

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

R.a.z.E

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bin auch am Start, eventuell mit meinem Bruder.
@ FreiWild: Lass mal per PN klären ob wir uns treffen usw. Ich denke wir wohnen nicht so weit von aneinander entfernt :wink: Dann können wir einen Treffpunkt ausmachen.
 

Ecki

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
32
Ort
Walberberg
@FreiWild und FRAZE:
Dann bezieht mich mit ein. Ich wohne in Brühl am Phantasialand :hello:
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Hey ihr drei,....
...Ecki, R.a.z.E und FreiWild. :hello:

Ich schreib mal in die Liste das ihr spätestens in Koblenz dabei seid.
Oder findet ihr noch nen gemeinsamen Treffpunkt vorher?
Falls ja, dann lasst mich doch kurz Uhrzeit und Ort wissen. ;)

P.S.: Ihr könnt euch ja auch noch mit Büffel(Simon) kurzschließen, vielleicht geht das auch noch mit ner gemeinsamen Fahrt klar?!

Grüße,
Chris
 

Büffel

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
38
@ ihr aus Köln und Umgebung:

Wie Chris schon schrieb, würde ich mich anschließen. Laut Routenplanung müsste ich ab dem Kreuz Leverkusen auf die A3 fahren...
 

FreiWild

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
36
Ort
Köln
Hey,
Also ich habe mir das mal so gedacht.
Ich starte mit Raze in köln kommen über die A3 wo wir büffel aufschnappen(auf dem ersten rastplatz nach kreuz leverkusen) und später dann baccer.
Was meint ihr? :thinking:
 

Ecki

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
32
Ort
Walberberg
Dann wird das nix...
Die A3 werd ich definitiv nicht nehmen...

Bei mir wirds die A61...
 

Ecki

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
32
Ort
Walberberg
Ja das Problem ist, ich müsste dann in Bonn über die Kennedy Brücke...
Und da ist immer zugerotzt..
 

Büffel

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
38
Jo Chris, und ich werde deine dann endlich live sehen. ;)

FreiWild schrieb:
Ich starte mit Raze in köln kommen über die A3 wo wir büffel aufschnappen(auf dem ersten rastplatz nach kreuz leverkusen) und später dann baccer.
Das hört sich gut an. Oder ist für die Mehrheit die A61 besser? Ich kann natürlich auch alleine fahren.
 

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
ich bin definitiv in der Nähe der A3. Gebt mir einfach Bescheid dann komm ich zur Abfahrt und warte dort. So 8:50 Uhr wäre gut. Dann gute 50 bis 60 Minuten Fahrzeit und wir sind pünktlich am Treffpunkt.
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Wünsche euch viel Spaß beim Treffen und macht ein paar schöne Bilder..... :bravo:

Gruß
Olli :wink:
 
Oben