Treffen 2013 in Koblenz - Season Opening

Büffel

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
38
Wann soll ich denn dort sein? Also wenn wir gegen 8:50 Uhr Baccer an der AS Neustadt (Wied), was 60 km von dem ersten nach Leverkusen entfernt ist, aufsammeln sollen, dann sollten wir vielleicht gegen 8 Uhr dort sein, oder?
 

Flash1960

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
63
Ort
Essen
Bike
gsr_750
Ich würde mich zwar gerne Anschliessen, verschiebe das aber auf das nächste mal. Ich fahr meine Madame gerade erst ein, kann noch nicht über 5600 drehen und möchte auch noch nicht längere Autobahnfahrten machen.
Ich wünsch Euch allen viel Spaß und bleibt bitte Unfallfrei.


:hello: Dieter
 

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
Re: AW: Treffen 2013 in Koblenz - Season Opening

Super dann ist ja alles geklärt. Meine Nummer habt ihr via PN bekommen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

schaaf

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
40
Ort
Ailertchen (Westerwald)
Bike
andere
Auf Grund der doch noch recht durchwachsenen Wettervorhersage für morgen werden Buddy und ich morgen früh entscheiden ob wir nach Koblenz kommen oder nicht.
Ich schreib dann morgen nochmal kurz ins Forum, ob wir kommen oder nicht...
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Hi Leute,

ich muss mich leider anschließen,..... :autsch: :heul:
.....hier hat er gerade vor etwa einer Stunde die Schleusen geöffnet mit allem was so kommen kann(Regen, Blitz, Donner und sogar Hagel) :fuck: :fuck: :fuck:

Wie "schaaf" und "buddy" würde ich Morgen früh gegen 6h entscheiden wie ich es mache und ob ich nach Koblenz komme.

Ich glaube wir sollten das nicht übers Knie brechen wegen dem Wetter und dann leider schauen,
wann wir das ganze mit der gesamten Truppe nachholen. ;) :prost:
Schauen wir mal Morgen früh.

Grüße,
Chris
 

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
Re: AW: Treffen 2013 in Koblenz - Season Opening

Ich bin mittlerweile auch angekommen. Morgen wird schon werden.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ecki

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
32
Ort
Walberberg
also laut meiner Info werden es morgen maximal 0,3mm / 1qm²

also lächerlich
 

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
Re: AW: Treffen 2013 in Koblenz - Season Opening

Das klingt doch super :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Büffel

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
38
Guten Morgen,

ich habe mir gerade 3 verschiedene Wetterseiten angeschaut. Es soll in Koblenz laut allen 3 heute zumindest bis zum Abend trocken bleiben.
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Moin moin zusammen,

sollte es sich in der nächsten Stunde nicht mehr ändern was die Wettergeschichte angeht - was ich hoffe - werde ich gegen 7h40 zum "meinem" ersten Treffpunkt starten. ;)

Will damit sagen,......
...wir sehen uns dann 8h50 in Lorsch bzw. 10h00 in Koblenz!!!!! :hello: :yippie:

Grüße,
Chris :wink:
 

Edg3

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Bike
andere
Moin Jungs und Mädels,

ich wünsche euch heute bomben Wetter,beste Laune,freie Strassen und vor allem einen unfallfreien Start in die Saison 2013. :hello:
Dreht ein paar Runden für mich mit,bei der nächsten großen Tour bin ich auch wieder dabei.

Hoffe es kommen auch ein paar gute Bilder zusammen :)

Gruss

Patrick
 

Vinyaard

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
36
Ort
Kreuzau
Moin zusammen, auch ich frühstücke gerade mit meinem kumpel und machen uns dann auf !! bin mal gespannt. Bis denne
 
Oben