Treffen bei Soltau zum gemeinsamen Fahren!?

VP-1

Bekannter User
Reaktionen
58
Punkte
28
Alter
58
Ort
Buxtehude
Bike
GSX-S 1000 GT M3 / GSR 750 L6
Farbe
beide Moto GP Blau
Hi.
Habe seit dem Feuerkuppentreffen den Gedanken im Kopf, ob man nicht mit einem Teil der Teilnehmer auf einem Sonntag eine Runde drehen könnte.
Da der Harz für uns ( Döner + mich ) und den Cux- Boys doch recht weit entfernt liegt, kam mir der Raum Soltau in den Sinn.
Ist für die meisten Norddeutschen recht Zental gelegen ( Hamburg, Bremen, Hannover ) und weiterhin kenne ich dort einen netten Rundkurs.

Als Termin schlage ich jetzt einfach mal den Sonntag, 1. Juli, 10.00 Uhr vor!
Alternativ den Sonntag, 8. Juli.

Wie ist die Meinung?

Dabei wären: ( wenn es nicht regnet )
1. Ingo VP-1 (In diesem Falle Tourguide + Instruktor )
2. Capt`n Dönermeik mit seiner Black Pearl
 

geradeausfahrer

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
49
Ort
peine
Bike
noch k5
da ich euch beide jetzt schon wieder vermisse,bin ich natürlich dabei! ;)
 

Hase1

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
60
Ort
Hannover-Nord
OK,

bin dabei! Karre ist z.Z. eh dreckig wie Sau, Wetter wird sich bis dahin wohl auch nicht gross ändern!
Evtl. bei Regen trotzdem treffen u. in Bispingen bei genügend Teilnehmern die Kartbahn buchen?

Gruss Andreas
 

nookie

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
49
Ort
bremen
hey geile idee......

wenn das wetter passt bin ich dabei, vielleicht bring ich noch alex mit, wenn er zeit hat.
wo trifft man sich denn? kenne mich in soltau nicht so gut aus.....!!!
 

geradeausfahrer

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
49
Ort
peine
Bike
noch k5
diesen sonntag wird das bei patrick und mir nichts,aber nächster wäre besser.dann ist das wetter vielleicht auch nicht mehr so wechselhaft und ich bekomme noch ein paar aus bs mit.
 

Plextor

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
50
Ort
Cuxhaven/Wanhöden
Guck Guck :)

Schön, daß Ihr alle wieder da seid (heile) :angel:

Ich würde wohl auch am 8.7. dabeisein können, muss doch auch mal den Ingo und sein Ali wiedersehen !!!!!! und den Thomas auch !!!!!!!!

Würd mich freuen und im Gepäck hätte ich auch den Timo (Nookie)

Also bis bald (riesigfreudigenV2donnergruß)

LG Alex
 

nookie

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
49
Ort
bremen
das wetter soll ja nicht so gut werden, dann lass uns alle mal den 8.7. treffen und ne runde drehen.......
 

geradeausfahrer

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
49
Ort
peine
Bike
noch k5
au ja,das wird klasse.wie in alten zeiten!
:)
 

VP-1

Bekannter User
Reaktionen
58
Punkte
28
Alter
58
Ort
Buxtehude
Bike
GSX-S 1000 GT M3 / GSR 750 L6
Farbe
beide Moto GP Blau
OK, halten wir den 8. Juli fest!

Als Treffpunkt hatte ich mir gedacht:
-> von Hannover kommend
-> AB- Abfahrt Soltau Ost
-> abbiegen auf die B 71 in Richtung Soltau / Harber
-> nach ca. 2 KM kommt auf der rechten Seite vor einer Ampel eine Abbiegespur zum Heidepark. ( in Harber )
-> dort Treffen gegen 10.00 Uhr

Für die Bremer:
wir könnten uns alternativ auch an der AB- Sittensen treffen.
sollten wir noch mal detailiert besprechen...
 

VP-1

Bekannter User
Reaktionen
58
Punkte
28
Alter
58
Ort
Buxtehude
Bike
GSX-S 1000 GT M3 / GSR 750 L6
Farbe
beide Moto GP Blau
@ Mähne 1000
joo, kein Problem, sehen uns dann am Sonntag am Treffpunkt!

Bin bis Samstag nicht mehr online, sollten Fragen kommen kann ich erst dann antworten.

Zur Strecke:
es ist nicht der Harz, entspricht vom Layout am ehesten der Isle of Man. 8)

Ich freue mich schonauf ein Wiedersehen. :)
 

geradeausfahrer

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
49
Ort
peine
Bike
noch k5
nur mal so am rande,wenn das wetter weiter so bescheiden bleibt,würde ich vorschlagen,den termin um ein wochenende zu verschieben.ich bekomme leider schon oft genug auf der maloche einen nassen hintern,da muß ich das am sonntag nicht auch noch haben! ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 8013

Guest
Ich bin bei gutem Wetter dabei. Hoffentlich wird es bald wieder Sommer.
 

nookie

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
49
Ort
bremen
wetter schaut bis jetzt gut aus, ich werde um 10 uhr am treffpunkt in soltau sein.....bringe noch alex und ein kumpel mit.......;)
 

geradeausfahrer

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
49
Ort
peine
Bike
noch k5
also heute war das wetter bei uns regnerisch und windig.mal sehen,ob es sich morgen bessert! ;)
 

Plextor

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
50
Ort
Cuxhaven/Wanhöden
Hallo hier schaut es nur bescheiden aus !!!

Ich klinke mich jetzt schon aus :(

Habe den Zettel mit grillen etc schon wieder voll :) und in Cuxhaven rockt der Papst, Fest der Niedersachsen mit Live Konzerte etc.

Ich kann nicht anders Sorry Leute

LG Alex

PS: drück Daumen, daß gutes Wetter kommt
 

VP-1

Bekannter User
Reaktionen
58
Punkte
28
Alter
58
Ort
Buxtehude
Bike
GSX-S 1000 GT M3 / GSR 750 L6
Farbe
beide Moto GP Blau
Hi,

Wetter.de sagt für Sonntag 9 Stunden Sonne!!!
:sunny: :sunny: :sunny: :sunny: :sunny:

Werde Sonntag gegen 8.30 das letzte mal hier nachschauen, wer noch alles mit möchte.

Den Ablauf stelle ich mir wie folgt vor:
10.00 Treffen zur 1. Runde
13.00 Mittag bei ZTK Könemann
14.30 2. Runde fahren

@ Plextor :(
 
G

Gelöschtes Mitglied 8013

Guest
Das Wetter sieht hier in Hannover gut aus. Den geradeausfahrer habe ich geweckt und nach hause geschickt um sein Bike zu holen. Er muss dann noch das Vorderrad einbauen und dann düst er los. Ich werde mich um 9.00 Uhr mit Hase treffen und losfahren. Bis später Männer.
 
Oben