Treffen Hannover?

Nasenbär

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
46
Ort
Hannover
moin
also momentan ist das wetter bissel weckselhaft hier bei uns aber wenns sich hält werde ich am 09.09.07 also sontag bissel in hannover rumdudeln :p ,wäre toll wenn ich den ein oder anderen unterwegs sehen würde :shock: :oops:
mfg
 

Nasenbär

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
46
Ort
Hannover
äi leute was is den hier in hannover los ,tote hose :(
war sun schönes wetter trocken ,recht warm und ab und zu sogar sonne :p hab auf der podbi ne gelbe susi gesehen mit nem scharzen fahrer :oops: drauf richtung misburg und zwei oder 3 zx-10 aber leider immer auf der gegenspur und als ich umgedreht war war niemand mehr zu sehen :cry:
RICHE ICH STRENG :-k
da waren ja mehr niederländer mit fireblades auf der ab als mopeds in der stadt
naja paar schöne tage liegen dieses jahr ja noch vor uns MA SCHAUN [-(
 

SNOW66

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Langenhagen-Hannover
Moin...!!!!

Diesen freitag wird´s woll nichts mit Georg :crybaby:
Mal sehen wenn es nächsten freitag trocken sein sollte werde ich auch da sein.Vielleicht kommt ja die eine oder andere Gixxer zum Georg.

Gruß Dirk :headbang:
 

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
Seit wann liegt denn Hannover in Mitteldeutschland :lol: ;)
 
Oben