Treffen-HEF-ESW-HR-KS-FD-VB-EA und alle anderen!

THOWI

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
58
Ort
Waldhessen
Hallo!
Zu unserem 20jährigem Jubiläum veranstalten wir mal wieder nach langer Zeit ein Treffen mit Orientierungsfahrt :!:
Eingeladen sind alle mit guter Laune, Fabrikat oder Modell vom Bike egal :!:
Möglichkeit zum Zelten besteht, Toiletten vorhanden.
Evtl. anfallende Fragen könnt Ihr an mich richten ;)

Der Ort Heenes liegt ca. 2km von 36251 Bad Hersfeld entfernt, mitten in Waldhessen zwischen Kassel und Fulda.

bs2wc9.jpg

Shot at 2008-07-03
 

gsxler-78

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
46
Ort
Bad Hersfeld
Hey Thowi habe schon Viel von euch gehört,aber das ihr so ne Geile Party Dieses Jahr aufziehen wollt Das find ich ja OBERAFFEN GEIL!!!
Habe das Datum gleich im Kalender eingetragen und mein Zelt gesucht un werde auf jeden da sein!
 

THOWI

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
58
Ort
Waldhessen
nachobenschieb 8)

Bald ist es soweit, noch eine Woche.
Ich hoffe den einen oder anderen von euch begrüßen zu dürfen :D


Grüße, THOWI
 

THOWI

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
58
Ort
Waldhessen
So, Festzelt steht, Feuer brennt, Kühlwagen ist auch da,

es geht los !!!

Es ist genügend Platz zum Zelten vorhanden, natürlich kostenlos und wir haben sogar einen Toilettenwagen besorgt.

Wetter passt auch, Orientierungsfahrt ist aber kein muss, wer halt Lust hat :!:

Grüße vom "Bikerstammtisch 1988"
 
Oben