Treffen in der Region Hanau oder Michelstadt /Erbach

Streetfighter87

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
36
Ort
Hanau
Bike
gsr_750
Hi,

wollte mal anfragen ob jemand weiß ob einige Treffen auch in dem Kreis Erbach oder Hanau sind.
Bisher habe ich leider noch nichts rausgefunden :-(

Über Infos würde ich mich freuen!
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Hi,
Hab leider auch keine Ahnung. Aber wenn du Bock hast dann organisier was.....wir kommen dann schon! ;-)

Gesendet von meinem GT-S6312 mit Tapatalk
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Hi streetfighter,

sowohl Hanau als auch Michelstadt/Erbach wäre für mich und auch die anderen Jungs vom FeldbergTreff keine Weltreise.
Man könnte sich also in der kommenden Saison bestimmt mal Treffen um ne TagesRunde zu drehen.

Oben auf dem Feldberg/Taunus wirst du bei ordentlichem Wetter immer wieder mal einen von uns antreffen und der Feldberg ist ja von Hanau nicht wirklich weit weg.

Schau doch einfach mal in den Thread "FeldbergTreff", da machen wir meistens Treffen und Touren aus.
Falls du das mit den Treffen meinst.

Grüße, Chris
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Streetfighter87

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
36
Ort
Hanau
Bike
gsr_750
Das klingt doch perfekt...
Also interesse habe ich auf jedenfall mich mit euch und anderen zu Treffen auf eine TagesRunde oder auch öfters.
Ich muss aber dazu sagen ich bin Neubiker also noch etwas zurückhaltender in Kurven etc.

Für die kommende Saison würde ich mich auf jedenfall freuen!
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Servus streetfighter,

du brauchst dir als Neubiker in unserem Haufen keine Gedanken zu machen!;)
Wir nehmen - wenn wir zusammen on Tour sind - auf jeden Rücksicht und wenn den ein oder anderen doch mal der Hafer sticht lassen wir es kurz mal "bißchen fliegen" und warten dann aber an entscheidenden Stellen/Kreuzungen bis die Truppe wieder beisammen ist.

Dann sag ich mal,......
....bis spätestens zum Start der Saison und dann immer mal wieder zu Ausfahrten,
freu ich drauf!:prost:


Grüße,
Chris :wink:
 

Streetfighter87

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
36
Ort
Hanau
Bike
gsr_750
Das klingt sau geil!!!
Bin dabei ;)

Gesendet von meinem Galaxy S4
 

Noppser

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
53
Ort
Eberbach
Bike
andere
Hey Ho,
auch am Marbachsee oder dem Krähberg solltest Du ein Paar Biker antreffen die gerne ne Runde mit Dir drehen ;) Ok, ich hab jetzt keine GSR mehr, aber das sollte kein Hinderniss sein. Oder?

Grüße
 

Streetfighter87

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
36
Ort
Hanau
Bike
gsr_750
Marbach ist mir soweit schon bekannt. Aber in der zeit keinen bisher angetroffen.

Und ich glaube nicht das es ein Hindernis ist. Zumindestens für mich nicht.

Gesendet von meinem Galaxy S4
 
Oben