Treffen Koblenz - neuer Termin Abstimmung

Neuer Termin

  • 10/11.05

    Stimmen: 2 20,0%
  • 17./18.05

    Stimmen: 1 10,0%
  • 24./25.05

    Stimmen: 10 100,0%
  • 31.05./01.06

    Stimmen: 4 40,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10

ploed

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
32
Ort
bei Bad Kreuznach
Bike
gsr_600
Normalerweise würde ich zu allen Terminen mal zusagen. Kann sein, dass ich spontan absagen muss, falls ich in der Uni noch einiges zu tun haben sollte ;)
 

WeicherKeks

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Koblenz
Kommenden Samstag könnte ich auf jeden Fall mal am Deutschen Eck auftauchen, aber aus Zeitmangel leider ohne weitere Ausfahrt.

Dieser Beitrag wurde Ihnen präsentiert vom Weichenkeks und Krombacher
 

JoE CrAcKeR

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Köln / Bonn
Bike
andere
Was geht denn hier?
Gibts am kommenden Samstag ein Treffen in Koblenz? ? ?
Oder welches WE bzw. welcher Tag ist im Zuspruch vorn?

Grüße, Chris:wink:

Würde mich auch mal interessieren.
 

halligalli

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Westerwald
Bike
gsr_600
Kann man nich die Umfrage nochmal neu aufstellen, oder ne ganz neue machen?
vll wollen ja noch mehrere mit die das noch nich gelesen ham...
 

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
Koblenz

ich habe die Umfrage mal neu erstellt. Es kann neu abgestimmt werden
 

Buddy

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Westerwald
Bike
gsr_600
Bei mir wird es höchstwahrscheinlich nichts.. bei der jetzigen Abstimmung für den 24./25. käme ich Sonntag aus Nachtdienst... :(
 

jellin

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
39
Ort
Linz am Rhein
Ich entscheide das diesmal spontan. Letztes mal hatte ich andre Sachen abgesagt und war dann doch alleine unterwegs am Schluss


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Servus zusammen,

sollte die Abstimmung auf den 24.05. fallen bin ich auf jedenfall mit am Start!

Ich persönlich werde aber wieder - wie auch beim letzten mal schon gesagt - nur nach Koblenz kommen und dann ne runde über Lahntal/Limburg/Weilburg/Taunus zurück fahren.

Bin gespannt ob sich in Koblenz noch ein paar Leute mehr - als 10 - einfinden?!


Grüße,
Chris :wink:
 

Schumi

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
41
Ort
LWL
Bike
gsr_750
Moin,

wir sind auf jeden Fall auch mit am Start, dass Wetter wird wohl dieses mal mitspielen.

@ Chris, wir würden denn auch wieder nach dem Treffen mit Dir in Richtung Heimat fahren, so das wir gegen 15-16 Uhr wieder at Home sind.

Aber ein paar mehr Leute können es definitiv noch werden....:D

Gruß
Schumi
 

ploed

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
32
Ort
bei Bad Kreuznach
Bike
gsr_600
Zeitlich schaue ich mal, muss das spontan entscheiden, wie ich die Zeit für die Uni brauche. Auch bei mir wird es dann auf höchstens Treffen in Koblenz hinauslaufen. Fahre danach dann wieder zurück.
 

Mattkopp 69

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
54
Ort
Dreieichenhain / Hessen
Bike
gsr_600
Sooooo Ich auch. !!!
Am Freitag dank eines neuen Hinterreifen jetzt auch wieder TÜV.
Da kann das nächste Wochenende kommen. TREFFEN !!!!!! :thumbup:

Sehen uns....... Gruß
 

WeicherKeks

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Koblenz
Am Samstag schaffe ich es leider nicht, da ist Trockenbau im Haus angesagt. Sonntag wäre perfekt, dann würde ich Euch endlich mal wieder treffen

Dieser Beitrag wurde Ihnen präsentiert vom Weichenkeks und Krombacher
 
Oben