Treffen mit den "Niedersachsen"

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Moin zusammen,

wie sieht es bei euch aus mit nem Treffen mit den Niedersachsen? Habe dort im Forum schon angefragt und es scheint auch ein wenig interesse da zu sein. Wollen wir nochmal einen Versuch starten? Mit den Berliner hat es ja leider nicht hin gehauen, vielleicht klappts ja mit den Niedersachsen?

Gruß
Olli
 

brotleuchte

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
33
Ort
Hannover
Bike
gsr_600
Ich misch mich hier mal ein als "Niedersachsener":
GSR69 schrieb:
[...] und es scheint auch ein wenig interesse da zu sein [...]
Um es mal nicht ganz so zimperlich auszudrücken: JA. :D Wir sind durchaus einige, die Lust dazu hätten. Ist ja quasi um die Ecke.
 

Michi1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
33
Ort
Nähe von Hildesheim
Dann trau ich mich auch mal hier zu schreiben.
Wie brotleuchte schon geschrieben hat besteht auf jeden Fall Interesse.

Es sollte nur nicht zu kurzfristig sein...
Wir sind bis zu 9 Leute und brauchen dem entsprechend etwas Vorlaufzeit.
 

Chris83

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
40
Ort
Hannover
Bin auch dafür :bravo:

Nur eben wie mich schon schreibt brauchen wir etwas Vorlauf dafür ;)

Wenn wir das nächste treffen haben denn könnten wir es ja mal probieren wenn ihr nichts dagegen habt????

Diesbezüglich müssten wir natürlich im ständigen Kontakt bleiben und wir Niedersachsen versuchen auch mal alle beisammen zu bekommen.....

Ich würde mich freuen wenn es klappt :yippie: :yippie: :yippie:
 

Thomas B

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Hannover
Bike
gsr_600
Wo bleiben denn die restlichen Schleswig-Holsteiner?
Oder wird das dann ein 9:1 Treffen? ;)
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
...die kommen schon noch...Sind auch so ca. 10 Leute. Sind nur immer unterschiedlich hier im Forum. Ich schicke mal ein paar Mails raus.
 

floyd

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
10
Moin :hello:

joa wäre auch dabei wenns zeitmäßig und wettertechnisch hinhaut... :D :thumbup:

Dann brauch ich dieses jahr doch noch ne neue pelle hinten... hatte gehofft das ich das bis next jahr rausziehen kann...

Naja das das leben ist halt kein ponnyhof :baetsch: :rolleyes:

gruß ich
 

Chris83

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
40
Ort
Hannover
Hey schaut mal bei uns rein bei den nierdersachsen dort findet ihr eine liste wo ein paar termine zur planung stehen.....

vielleicht möchtet ihr euch gerne in die liste mit eintragen oder ihr diskutiert das so wie wir hier bei euch noch mal aus.....

lg chris
 

Tiburon

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
34
Ort
Hamburg
Bike
gsr_600
Wäre auch gern dabei. Letztes Augustwochenende würde passen, die meisten Septemberwochenenden sind bei mir aber schon verplant. Müsste ich dann schauen ob ich was freischaufeln kann...
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Chris83 schrieb:
Hey schaut mal bei uns rein bei den nierdersachsen dort findet ihr eine liste wo ein paar termine zur planung stehen.....

vielleicht möchtet ihr euch gerne in die liste mit eintragen oder ihr diskutiert das so wie wir hier bei euch noch mal aus.....

lg chris

Der Sonntag 18.09. wäredoch gar nicht schlecht !! Bei Sauwetter müssten wir halt dann kurzfristig umplanen...
Was haltet ihr davon??

Gruß
Olli
 

floyd

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
10
dagegen ist im mom nix zu sagen... termin festhalten und beobachten :D
 

Chris83

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
40
Ort
Hannover
Hi

also ich muss mal sehen wie es bei mir passt aber bis dato ist ja noch nen moment hin ;)
 
Oben