Treffen mit den "Niedersachsen"

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Thilo, Dennis und Flo, was sagt ihr zu dem Termin? Und was ist mit den anderen von hier oben? Meldet euch!!!
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Was haltet ihr davon aus dem 18.09. gleich das Harzwochenende zu verbinden??? Freitagmittag runter und Sonntag wieder zurück....???
 

Rapano

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Halstenbek
Bike
gsr_600
das würde ich nicht schaffen...
zeitlich natürlich...
bin freitag noch etwas beim paintball ballern...

lg thomas
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Rapano schrieb:
das würde ich nicht schaffen...
zeitlich natürlich...
bin freitag noch etwas beim paintball ballern...

lg thomas

...ja, da muss man prioritäten setzen....ob das Paintball mit nem Harzwochenende vergleichbar ist... :dontknow: :thinking:
 

brotleuchte

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
33
Ort
Hannover
Bike
gsr_600
Also da würde ich ganz klar Paintball nehmen...Wir wollen hier schon seit über nem Jahr Paintball zocken, schaffen es aber nicht, einen Termin zu finden - und wenn, dann ist entweder an dem Tag geschlossen oder ausgebucht...

Zusammen ne Harztour machen bekommt man sicherlich noch öfter hin ;)
 

Rapano

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Halstenbek
Bike
gsr_600
so ist ja nicht mehr so lang hin bis zum 18.
da kann man ja mal anfangen zu planen

@ niedersachsen: wo wollen wir uns treffen?
welche uhr sollen wir dasein?
was ist geplant?


@ Schleswiger: wollen wir schon eine schöne tour hinfaheren?
oder einfach mal 1 stunde auf die bahn den kopf auf den lenker legen und durchballern? (mein favorit)
wo wollen wir uns treffen?
wann wollen wir uns treffen? (hängt von den niedersachsen und hintour ab)

lg thomas
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
....mal schauen wo der Treffpunkt ist. Vielleicht bin ich ja noch zwei Tage davor im Harz.... :dontknow:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
....wie sieh es jetzt aus bei den Schleswig-Holsteinern... :thinking: Ist ja momentan sehr ruhig.... :dontknow: Treffpunkt vielleicht bei ZTK in Schneverdingen???

Gruß
Olli
 

Tiburon

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
34
Ort
Hamburg
Bike
gsr_600
Ich denke Schneverdingen wäre als Treffpunkt in Ordnung. Wie sieht es denn mit dem Rest aus, kommen vielleicht schon ein paar Leute im Großraum HH zusammen?
Und wann soll es losgehen?
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Tiburon schrieb:
Ich denke Schneverdingen wäre als Treffpunkt in Ordnung. Wie sieht es denn mit dem Rest aus, kommen vielleicht schon ein paar Leute im Großraum HH zusammen?
Und wann soll es losgehen?

....mal schauen was die "Niedersachsen" sagen. Treffpunkt vielleicht gegen 10-11 Uhr??
 

floyd

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
10
Moin :hello:

ich bin raus nächstes weekend... ich sehe nicht das die sonne am 18. schein geschweige das es trocken ist...
bevor ich bis zur letzten tag hoffe das es trocken bleibt plane ich den 18. anders...

sry... aber ich bin mir sicher das wir nächste saison das treffen hinbekommen werden...

gruß ich
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
...es gibt ja auch noch ein paar andere Mitfahrer. Also ich bin nach wie vor dabei wenn es trocken bleibt :thumbup:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Also das Treffen mit den GSR`lern aus Niedersachsen ist erstmal mangels Beteiligung gescheitert. Dieses Jahr wird das wohl wettertechnisch auch nichts mehr werden und von demher würde ich sagen, dass wir das mal fürs nächste Frühjahr in Angriff nehmen. Sollte es doch nochmal schön werden in den nächsten Wochen, können wir ja schauen ob man sich kurzfristig mal in Schneverdingen trifft.
P.S.: Nächsten Samstag ist Oktoberfest bei ZTK in Schneverdingen...

Gruß
Olli
 

feuervogel_112

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
47
Bike
gsr_750
Ist ja schade, dass es nicht geklappt hat :-(
Nächsten Samstag "Oktoberfest" hab ich mir mal vorgemerkt, vielleicht kriegen wir ja was kleines spontanes hin ;-)
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Ja das wäre nicht schlecht. Wenn das Wetter auch endlich nochmal mitspielen würde...
Vielleicht bis nächstes WE. :hello:

Gruß
Olli
 
Oben