Treffen zum Biken ?

GSX-R Teufel

Bekannter User
Reaktionen
57
Punkte
28
Alter
54
Ort
Velbert
Bike
GSX-R1000-K1
Hallo,
wollte ma fragen ob keiner mehr hier im Westen nee Runde fährt ? :schlaf2
nach Feierabend oder am WE ? :thumbup:
ist sehr still geworden hier !!! :dancebaby :dancebaby
Bei Interesse am fahren gern ICQ-Nachricht an Mich ! :computer :daumendreh :daumendreh
Gruss Maty :kopfkratz
 

GSX-R Teufel

Bekannter User
Reaktionen
57
Punkte
28
Alter
54
Ort
Velbert
Bike
GSX-R1000-K1
Am WE zum Abschluss gesittet noch nee Runde drehn ?
Gruss vom Teufel
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.685
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black BMW K1300ACS Kawa Versys Malguti 300 Madison
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Armer Kerl keiner Antwortet - wohnst in der falschen Gegend!
 

GSX-R Teufel

Bekannter User
Reaktionen
57
Punkte
28
Alter
54
Ort
Velbert
Bike
GSX-R1000-K1
Hi, oder sie haben ihre Bikes schon eingemottet ? Fahr auch alleine , dachte aber hier is mehr los !!
 

Kahless

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
157
Punkte
43
Alter
62
Ort
Mülheim an der Ruhr
Bike
GSX-R 1000 K5; GSX-R 750 K6, GSX-R 600 K5, DRZ400SM
Hi GSX-R Teufel

Ich fahre immer mal gerne raus. Du kannst mich beim nächsten mal gerne anschreiben.
Wenn ich nicht gerade Arbeite oder mein Sohn bei mir ist, fahr ich gerne mit. :daumenhehe
 

GSX-R Teufel

Bekannter User
Reaktionen
57
Punkte
28
Alter
54
Ort
Velbert
Bike
GSX-R1000-K1
Alles klar dann weiß ich bescheidt !
 

GSX-R Teufel

Bekannter User
Reaktionen
57
Punkte
28
Alter
54
Ort
Velbert
Bike
GSX-R1000-K1
Oki gespeichert
 

Mclompi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
50
Bike
Gsx r 1000
Hallo,
wenns passt von der zeit würde ich auch mit kommen.

Gruß Sascha
 

GSX-R Teufel

Bekannter User
Reaktionen
57
Punkte
28
Alter
54
Ort
Velbert
Bike
GSX-R1000-K1
Alles klar na da wollen wir dann ma auf einen Super Frühling Hoffen !!
 

Ikarus#27

Forenmitglied
Reaktionen
4
Punkte
18
Bike
GSX-R1000-K3
Bin auch dabei!

Teufel und XR wohnen ja driekt um die Ecke. Dann könnte man sich auch schon vorher für ein kleines Ründchen schon einmal treffen!

Gruß
 

Fliegenkiller

Aktiver User
Reaktionen
774
Punkte
113
Bike
KTM1290 SDR
Farbe
Weiß/ Schwarz mit n‘bischen bunt
Bin gern dabei!!! Wenn Wetter und Fahrweise im Einklang stehen!!! :daumenhehe
 

GSX-R Teufel

Bekannter User
Reaktionen
57
Punkte
28
Alter
54
Ort
Velbert
Bike
GSX-R1000-K1
Fahrweise ist gesittet. Reifen werden ja gar nit warm ! Und Autofahrer müssen sich auch erstmal wieder dran gewöhnen. nit alleine auf der Strasse zu sein !!!
Wir wollen ja die ganze Saidon fahren und genißen !!!
Gixxergruss an Alle vom Teufel .
 

Fliegenkiller

Aktiver User
Reaktionen
774
Punkte
113
Bike
KTM1290 SDR
Farbe
Weiß/ Schwarz mit n‘bischen bunt
Gruß Teufel!!!
Wie sieht es denn Sonntag aus??? 7 Grad is nich viel aber für' ne kleine Runde doch möglich :dancebaby
Und alle anderen aus der Runde: MITTKOMMEN!!! :daumenhehe
 

ecki945

Moderator
Teammitglied
Sponsor 2020
Reaktionen
429
Punkte
83
Ort
77781 Biberach
Wieso nicht. Ist ideales Wetter um Michelin Pilot Power zu fahren. Bei den Asphalttemperaturen fangen die Dinger noch nicht an zu schmieren :giggle
 

Fliegenkiller

Aktiver User
Reaktionen
774
Punkte
113
Bike
KTM1290 SDR
Farbe
Weiß/ Schwarz mit n‘bischen bunt
Is ja gut nich hauen!!! :boing Sag ja nichts mehr ich armer Kerl :cry4tw Ich melde mich bei besserem Wetter wieder!!! :hallodu1
 

Mclompi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
50
Bike
Gsx r 1000
Hallo,

Sollte sich die Sonne morgen doch mal raus trauen , werde ich auch mal zum Kaiserberg Duisburg fahren.
Das wird zwar keine schöne Tour , aber das sind von mir aus ja nur Ca. 12 km.
Da tummeln sich immer ein paar Motorradfahrer, ich will dann hoffen das es dort schon Kaffee gibt.

Gruß
 

Fliegenkiller

Aktiver User
Reaktionen
774
Punkte
113
Bike
KTM1290 SDR
Farbe
Weiß/ Schwarz mit n‘bischen bunt
Hallo mclompi also wenn die Sonne rauskommt dann können wir uns ja irgentwo treffen und gemeinsam hinfahren!?!?
Treffpunkt können wir uns ja noch ausmachen!!! :daumenhehe
 
Oben