Treffen zur gem. Ausfahrt im nördl. Baden-Württemberg

B

Bullit a.D.

Guest
Harry wir sind zusammen gefahren...!! Hatte mir Spaß gemacht.
Ich warte ab, ob sich noch was tut, auch vom Bodensee kamen Meldungen.
Du machst gern mal 500km am Stück, dann kann man auch locker nach Pfronten und zurück fahren, nur so als Beispiel. Mich wundert einfach dass hier viel geschrieben wird. Aber der Wunsch gemeinsame, vielleicht auch längere Touren zu machen, letztendlich doch nicht so ausgeprägt ist. Das sind halt meine Eindrücke.
 

EarlThePearl

Bekannter User
Reaktionen
308
Punkte
63
Alter
50
Ort
Widdern
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz-Rot
Sorry für den Eindruck.
Aber der Wunsch zum gemeinsamen fahren ist da, auch wenn ich im Moment leider nicht so viel Zeit habe.

Wird aber bestimmt noch klappen. Ich geb mein bestes.
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Ich geb auch alles dass es mal mit einer Gsx s Ausfahrt klappt.
Arbeite halt 5-Schicht und da kann ich die freien Wochenenden zählen
 
B

Bullit a.D.

Guest
Gute Einstellung.
Aber bitte kommt mir nicht alle mit dem nächsten Wochenende. Da bin ich in den Dolomiten.....leider nicht mit dem Mopped...Chefin fährt neben mir als Copilot mit und will nicht nach hinten auf den "Rücksitz" (mag auch keinen Helm aufn Kopf tragen, zerstört die Frisur:eek:ohh:). So und nun bitte eine volle Ladung Mitleid. :upps:
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Frühester Termin ist bei mir 6.7.-9.7.
Bin ab Freitag 1 Woche auf Ibiza, 9.6. ist die 1000-er Inspektion, Ende Juni fahren wir mit 4 Bikes naxh Assen zum Moto Gp schauen. Die andren Wochenenden muss ich arbeiten.
Geht bei mir zumindest leider nicht früher.
WIR FINDEN EINEN TERMIN !! DA BIN ICH MIR SICHER!!
LG
Markus
 

Harry Hirsch

Aktiver User
Reaktionen
2.509
Punkte
113
Bike
GSX-S1000AL6+Virus1000R
Farbe
Rot-Schwarz+Schwarz
Harry wir sind zusammen gefahren...!! Hatte mir Spaß gemacht.
Ich warte ab, ob sich noch was tut, auch vom Bodensee kamen Meldungen.
Du machst gern mal 500km am Stück, dann kann man auch locker nach Pfronten und zurück fahren, nur so als Beispiel. Mich wundert einfach dass hier viel geschrieben wird. Aber der Wunsch gemeinsame, vielleicht auch längere Touren zu machen, letztendlich doch nicht so ausgeprägt ist. Das sind halt meine Eindrücke.
Ich habe die Befürchtung, dass du den Einzugsraum zu gross auslegst. Wenn wir gemeinsam fahren wollen, benötigen wir für alle Teilnehmer einen zentralen Treffpunkt, der für alle ungefähr gleich weit und nicht zu weit (Höchstens 100 bis 150 km) wegliegen sollte.
Unter diesen Voraussetzungen sehe ich mit meinem jetzigen Kenntnisstand über die Forenmitglieder nur einen relativ kleinen Kreis, den man für eine Tagestour zusammen bringen könnte, wobei ich lediglich die Entfernungen zur Platte betrachte, nicht den Willen bei sowas mitzufahren.
- Du selbst
- ich
- MeisterJoda
- Tourjörg
- Magnum
Für uns 5 könnte die Löwensteiner Platte so ein Treffpunkt sein. Von da aus wäre dann über Nachmittag eine gemeinsame Fahrt im Grossraum der Platte von 100 bis 150 km möglich, vielleicht auch 200 km. Start- und Endpunkt wäre dabei die Platte. Für den Anfang darf es ruhig etwas kürzer sein, weil wir uns noch zu wenig kennen. Soweit mein Gedankenspiel als Einstieg in genauere Betrachtungen. Ergänzungen und alternative Vorschläge erwünscht.
Sofern noch andere ähnlich im "Einzugsbereich" der Platte liegen und Interesse haben, können sie sich gerne melden.
 

EarlThePearl

Bekannter User
Reaktionen
308
Punkte
63
Alter
50
Ort
Widdern
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz-Rot
Wie gesagt, wenn ich Zeit habe bin ich sehr gerne und auf jeden Fall dabei.
Platte ist ein Katzensprung.
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Für mich auch. Ca 45 Min bei etwas zügiger Fahrt. Fahr da gerne durch den Tunnel ^^. Müsste Weinsberg sein wenn ich nicht irre. War bestimmt 2 Jahre nicht mehr oben
 

Harry Hirsch

Aktiver User
Reaktionen
2.509
Punkte
113
Bike
GSX-S1000AL6+Virus1000R
Farbe
Rot-Schwarz+Schwarz
Wie gesagt, wenn ich Zeit habe bin ich sehr gerne und auf jeden Fall dabei.
Platte ist ein Katzensprung.
Ok, dann zähle ich dich noch dazu, wären dann schon 6.
--- Beiträge zusammen gefasst ---
Für mich auch. Ca 45 Min bei etwas zügiger Fahrt. Fahr da gerne durch den Tunnel ^^. Müsste Weinsberg sein wenn ich nicht irre. War bestimmt 2 Jahre nicht mehr oben
Nicht Weinsberg und B39! Einfach zu viel Verkehr.
Fahr rüber nach Häfnerhaslach und dann über Hohenhaslach, Freudental nach Besigheim. Dort über den Neckar bis nach Grossbottwar, weiter nach Oberstenfeld und Gronau. Hinter Gronau beginnen die Berge. Der direkte Weg führt über Prevorst zur Platte.
 

Paddy Lac

Bekannter User
Reaktionen
171
Punkte
43
Alter
42
Ort
( Nähe ) Frankfurt am Main
Bike
GSX-S1000
Farbe
sw/rot
Laut Maps sinds bis zur Platte schlappe 170Km von mir aus. Anfahrt über den Odenwald möglich:D Von daher wäre ich auch immer mal interessiert :cool::
Aktuell aber viel an den Wochenenden verplant :confused:
 

Harry Hirsch

Aktiver User
Reaktionen
2.509
Punkte
113
Bike
GSX-S1000AL6+Virus1000R
Farbe
Rot-Schwarz+Schwarz
Komme nicht so früh weg wie ich mir gewünscht habe, aber ne kurze Runde zur Platte in Löwenstein werde ich noch hin bekommen. Schätze mal, dass ich da gegen 17:00 aufschlage.
Vielleicht findet heute nachmittag noch ein anderer den Weg dort hin.
 
B

Bullit a.D.

Guest
Hallo Harry und Rest der Truppe,
ich wage wieder einen Versuch zum Saisonstart 2018.
Natürlich werde ich wieder öfter an den Wochenenden auf der Platte aufschlagen.
Wer mag, der gesellt sich dazu.
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Morgen würde ich fast die Dicke aus dem Wohnzimmer schieben,aber ich muss mit meinem Jungen einen Roller anschauen gehen. Mal schauen wie es Sonntag aussieht. Da ist mein letzter freier Tag.
Platte ist immer eine kleine Ausfahrt wert.
Man sieht sich bestimmt :daumen:
 

Dani

Forenmitglied
Reaktionen
59
Punkte
18
Alter
43
Ort
Altensteig
Bike
GSX-S 1000
Farbe
schwarz/rot
@ Joda: Könnte sein, das wir am Sonntag mal wieder eine "umfallfreie" Tour zur Moonlight Ranch oder zum Hörnle wagen. Wär ja witzig wenn wir uns war wieder begegnen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Na das hoffe ich doch dass da alle sitzen bleiben ^^
Am Sonntag bin ich vielleicht auch etwas mit der Dicken unterwegs.
Viel Spass beim " anlassen ".
Ich richte mich nach dem Wetter. Wenn es passt gibt's den 1.Rollout
Viel Spaß
Markus
--- Beiträge zusammen gefasst ---
Sonntag ab 15 Uhr Regen bei uns:rolleyes:
Naja.Vielleicht ändert sich das noch. Regen = :mad:
 

Tourjörg

Aktiver User
Reaktionen
8.417
Punkte
113
Ort
Ludwigsburg
Bike
INDIAN PURSUIT LIMITED / Yamaha TMax 560 TechMax
Farbe
Black metallic / Dark Petrol
stimmt es regnet nach der neusten Akutalisierung schon ab morgen , ist dir damit geholfen ? :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Bin gerade in Calw bei MC Doof und hol unsern Sohn vom Internat ab. Wetter lässt zu wünschen übrig.Ganze Zeit Nieselregen. Kein Suzi-Wetter. Ich ess alles hier auf damit die Sonne durchkommt ^^
 

Harry Hirsch

Aktiver User
Reaktionen
2.509
Punkte
113
Bike
GSX-S1000AL6+Virus1000R
Farbe
Rot-Schwarz+Schwarz
Hallo Harry und Rest der Truppe,
ich wage wieder einen Versuch zum Saisonstart 2018.
Natürlich werde ich wieder öfter an den Wochenenden auf der Platte aufschlagen.
Wer mag, der gesellt sich dazu.
Ja, ich werde da auch wieder auftauchen, aber nicht vormittags, sondern höchstens nachmittags oder unter der Woche abends. Wenn ich wirklich mal früh weg komme, dann fahre ich weitere Touren (Schwarzwald, Schwäbische Alb oder Vogesen). Die Platte ist nur Ziel für was kürzeres.

Was mir gerade einfällt: In geraden Jahren findet doch Anfang April so eine Veranstaltung der Weinsberger Polizei auf der Platte statt. Müsste also dieses Jahr wieder stattfinden. Wobei ich mir die gemerkt habe, um gerade dann nicht zur Platte zu fahren.

Nachtrag: Wer in die Gegend fährt, könnte ja hier ne kurze Ankündigung rein schreiben, in der Hoffnung, das andere hier rein gucken bevor sie ne kleine Tour fahren und entscheiden wohin es gehen soll.
 
Oben