--- Treffpunkt Berlin ---

gixer56

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Leverkusen
:D :D Hauptstadt :D :D

Wo wollt ihr euch denn Treffen. Ick globe, links oder recht uff,n Ring. :p :p

Nicks für ungut. So sind Newsbie :!:

Gruss aus Leberkusen nahe Bonn ehemalige ""Hauptstadt"" :wink:
Super Treffpunkte in der Eifel, Bergisches Land, Hunsrück, Sauerland
Bitte zu entschuldigen, wenn ich etwas vergessen habe

Viel Glück bei deiner Suche!
 
A

Anonymous

Guest
Also wenn man die Mitgliederliste nach Ortsnamen sortiert, zähle ich 42 Benutzernamen im Bereich Berlin. Wieviele davon allerdings noch aktiv sind oder passiv nur mitlesen, lässt sich nur durch PM's oder andere Kontaktwege herausfinden.

Soll ja in Berlin einige Typen geben, die den Ring in einer bestimmten Zeit abfahren (war auch schon öfters im TV). Vielleicht findest Du da einige Gixxer.

Ansonsten wären Fahrgemeinschaften und gemeinsame Touren für mich interessanter, als ein Stammtisch. Den hab' ich hier auch online...

Bikergruß,

Espe
 
A

Anonymous

Guest
Naja zum Quatschen könnte jede beliebige Tankstelle herhalten.

Befürchte aber, dass sich hier kein weiteres Berliner Forum-Mitglied melden wird.

Abwarten bis die Saison los geht. Dann sehen wir weiter...

Bikergruß,

Espe
 

Garber

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Berlin
Genau, man sieht sich dann in der Saison auf der Stadtautobahn...
Beim Entgegenkommen!
Ha
:lol:

Ne,
Ist ´ne Idee...

Am besten wär´ein Kneipenführer, in dem sich Angaben befinden, wie weit der Parkplatz von der Terasse entfernt ist!
:wink:

Ich war Sonnabend unterwegs :) :) :) :) :)

Den Winterfrust war ich erstmal los!
 

Oiler

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Espe schrieb:
Naja zum Quatschen könnte jede beliebige Tankstelle herhalten.

Befürchte aber, dass sich hier kein weiteres Berliner Forum-Mitglied melden wird.

Abwarten bis die Saison los geht. Dann sehen wir weiter...

Bikergruß,

Espe

Schließe mich dem an...
Gruß,
Oiler
 
Oben