Treffpunkt f. d. Abfahrt am 15.04.

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Moin Zusammen,

also der Haupttreffpunkt für die Abfahrt nach Wittenberge ist in Schwarzenbek an der Lotherol Tankstelle in der Lauenburger Str.. Denke, dass wir uns da spätestens um 10.30 Uhr treffen sollten. Bis wir dann los kommen und alle nochmal ev. getankt haben, ist sicher dann so 10.45 Uhr und bei der Anzahl der Motorräder sind wir ja dann doch nicht ganz so schnell unterwegs. Sollte dann soweit passen.

Gruß
Olli :wink:
 

Rapano

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Halstenbek
Bike
gsr_600
also wie gesagt liebe HH´ler werde ich aus richtung pinneberg euer dorf kreuzen
wenn ich jemanden einsammeln soll nur bescheid sagen....
ich werde wohl über die luruper haupstrasse->stresemannstrasse->ost-weststrasse nach bergedorf fahren...

lg thomas
 

cornholio

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
40
Ort
Hamburg
Rapano schrieb:
ich werde wohl über die luruper haupstrasse->stresemannstrasse->ost-weststrasse nach bergedorf fahren...
lg thomas

Dann lass uns zusammen fahren! Treffpunkt Millerntorplatz/Budapester Allee. Oder von mir aus auch Neuer Pferdemarkt, ist beides n Katzensprung von mir aus.

Rapano schrieb:
:fuck: ;)

Viele Grüße,
Nils
 

Rapano

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Halstenbek
Bike
gsr_600
cornholio schrieb:
Dann lass uns zusammen fahren! Treffpunkt Millerntorplatz/Budapester Allee. Oder von mir aus auch Neuer Pferdemarkt, ist beides n Katzensprung von mir aus.

millerntorplatz ist perfekt

GSRdriever90 schrieb:
@ rapano & cornholio....dann lasst uns horner rampe/billstedt treffen und gemeinsam nach schwarzenbek fahren

da würde ich pagenfelder platz für vorschlagen(da habe ich mal gewohnt)

lg thomas
 

Tiburon

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
34
Ort
Hamburg
Bike
gsr_600
Wohne in Billstedt, könnte auch zu euch stoßen. Pagenfelder Platz wäre ok.
 

Tiburon

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
34
Ort
Hamburg
Bike
gsr_600
Je nachdem wie wir fahren wollen. Über A24 und B404 ist am schnellsten, ca 10:00 am Pagenfelder sollte dann reichen.
 

mümmel

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Hamburg
Bike
andere
Ich würde mich dann auch Pagenfelder Platz einreihen, is ja von Wandsbek auch´n Katzensprung!!!
 

cornholio

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
40
Ort
Hamburg
Dann wäre ja spätestens 9:30 Uhr am Millerntorplatz angesagt. Hui, früh für nen Sonntag. Tag vorher is auch noch Longboard-Pushrace durch die City + Skateshop-Geburtstag. Wird ein hartes Wochenende :sick:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Moin Corny,

....was macht man nicht alles für sein Hobby....wird sicher klasse der Tag. Da wirst du keine Müdigkeit verspüren... :thumbup:

Gruß und schöne Ostern
Olli :wink:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
...ff99, Rezus, Theo und ev. MBSoft kommen direkt nach Schwarzenbek. Bei Floyd weiss ich nicht genau aber wahrscheinlich auch direkt....
 

floyd

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
10
Moin :hello:

jo ich komme direkt zur Lotherol Tanke...

gruß ich
 

ff99

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Olli, ich komme 10:20Uhr bei Dir rum, okay?
Ich weiß immer noch nicht wie ich zu dieser Tankstelle hinkomme, obwohl ich da schon mehrfach war :)
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
...@Rapano, @Floyd und @Zebi...bringe eure T-Shirts am Sonntag mit.....dann sind wir ja schon 5 Leute im Partnerlook ;)

Gruß
Olli :wink:
 
Oben