TRW Adapterplatten

sammy1

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
63
Bike
gsx.r1000k6
Habe mal eine Frage???Passen die Adaterplatten TRW einer GSX-R750 K7,an einer GSX-R1000 K6.
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Nein.
 

Solify

Bekannter User
Reaktionen
39
Punkte
28
Alter
29
Bike
GSX-R 1000-K7
Klar! Die Fußrastenanlage der 600/750 K6-L0 und 1000 K5-K8 sind die gleichen Fußrastenanlage von der Größer her, vllt minimal Unterschiede, wenn überhaupt!
Meine ValterMoto-Fußrastenanlage von der 750 K6 ist aktuell auf meiner 1000 K7 :D
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Klar! Die Fußrastenanlage der 600/750 K6-L0 und 1000 K5-K8 sind die gleichen Fußrastenanlage von der Größer her, vllt minimal Unterschiede, wenn überhaupt!
Meine ValterMoto-Fußrastenanlage von der 750 K6 ist aktuell auf meiner 1000 K7 :D

So ein Quark!!

Die Rastenanlage der Kilo K7 wird von innen an den Rahmen geschraubt, bei der Kilo K5/6 von außen.
Das Schaltgestänge von 600/750er ab K6 unterscheidet sich fundamental in seiner Auslegung von Kilo K7/8... Da passt nichts 1:1....
 

Solify

Bekannter User
Reaktionen
39
Punkte
28
Alter
29
Bike
GSX-R 1000-K7
Schaltgestänge ist ne andere Sache, aber die Fußrastenanlage passt dran.
Die Fußrastenanlage wird nicht von innen an den Rahmen geschraubt ...

edit: jetzt weiß ich was du meinst, du meinst die adaperplatten! ja die k5/6 besitzt sowas ja nicht :D
edit2: die adapterplatten müssten auch passen, sieht nur bescheiden aus, weil die fußrasten sich um die breite der platten nach außen verschieben :/
 
Zuletzt bearbeitet:

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Und das Gewinde ausgebohrt/die ganze Platte angedrückt werden muss. Wo bringst du das Schaltgestänge unter, an der Raste der 750er ist dafür nichts vorgesehen...

Die Halteplatten werden von innen an den Rahmen gesetzt und verschraubt.
 

Solify

Bekannter User
Reaktionen
39
Punkte
28
Alter
29
Bike
GSX-R 1000-K7
Bei meiner Valtermotofußrastenanlage war der Schalthebel auch direkt an der Fußrastenanlage und nicht außerhalb, deswegen gehts ohne Probleme, Schaltstange würde dann von der Fußrastenanlage an die Welle über dem Rahmen verlaufen
 

schwager

Bekannter User
Reaktionen
214
Punkte
63
Alter
53
Mit nem dicken Hammer bearbeitet passen die Dinger bestimmt auch anne ollen KS 80
 
Oben