Tschüß 2022

G

Gelöschtes Mitglied 19371

Guest
Ich wünsch euch allen und allinnen die und den Geduld, den und die Scheiße auch nächstes Jahr wieder gut ertragen zu können.

Hoffentlich sterben weniger Freunde & Verwandte, hoffentlich können wir uns unsere Hobbies noch leisten und hoffentlich find ich nen Job in Australien.

Happy next year! 🥳
 

Sigi-66

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
3.595
Punkte
93
Alter
58
Ort
Weiersbach
Bike
Katana
Farbe
Schwarz
nach zwei sehr bescheidenen Jahren kann ich aus eigener Erfahrung euch allen nur eine gute Gesundheit (ohne das geht gar nix;))und einen guten Start für 2023 wünschen:D
Die Scheuklappen ablegen, relaxter bleiben und sich an den kleinen Dingen des Lebens erfreuen, fünf mal gerade sein lassen und mit guter Laune einfach ein bisschen Spaß haben:giggle::drink:
Hoffe das ich in 2023 mal wieder die Möglichkeit habe noch ein paar Forenmitglieder kennenzulernen und die anderen bei gemeinsamen Ausfahrten wieder zu treffen, bis dahin :hallo1:
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.228
Punkte
113
Alter
57
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Eigentlich fand ich 2022 gar nicht soooo schlecht, aber natürlich wünsche ich Allen einen unauffälligen Übergang nach 2023 und das 2023 noch besser läuft oder sogar besser wird als 2022.
Melde mich für dieses Jahr dann auch mal ab, in wenigen Minuten beginnt die letzte Phase einer großen Unvernunft.... Wir sehen, hören und lesen was von uns im neuen Jahr.
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.066
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
2022 sollte mein Megajahr nach 2 verschissenen Coronajahren werden. Ok lief eher nicht optimal, S51 zamgeschossen, von der V-Strom abgeschossen, Preisexplosion etc...

Aber egal ich bin noch da und weiß mal wieder das nicht nur Vernunft sondern auch ne Portion Glück dazugehört:

IMG-20221221-WA0056.jpg

In dem Sinne wünsche ich euch auch allen einen guten Rutsch und ein gutes und gesundes neues Jahr.

Ich freu mich schon riesig viele von euch wieder zu sehen und neue Gesichter kennenzulernen.

Nach 2 Jahren Verbot, wird ab 18 Uhr wieder zurückgeschossen:cool:🤘.
 

Saenger

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
6.416
Punkte
113
Alter
53
Ort
12357 Berlin
Bike
Moto Guzzi v85tt GDO / Suzuki V-Strom 250
Farbe
Schwarz / Blau
Auf ein neues geiles Jahr 2023 (y) Da das mit den guten Vorsätzen nicht so klappt und es immer anders kommt…. Mein Vorsatz für das Jahr 2023 min. 10kg zunehmen :ROFLMAO:(y)
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.683
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black BMW K1300ACS Kawa Versys Malguti 300 Madison
Farbe
Schwarz wie die Nacht
@Sigi-66 hat es eigentlich auf den wahren wichtigen Punkt gebracht:

Gesundheit und nochmal Gesundheit sowie Glück aber auch Zufriedenheit, Einsicht und Verständnis ist die Grundlage für eine gutes Jahr,

und ich persönlich wünsche uns Allen dazu wieder Frieden und mehr Vernunft und Verständnis auf dieser Welt und weniger Egoissmus und Größenwahn im Interesse von uns Allen.:ninja:
 

Andi 68

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.020
Punkte
113
Alter
55
Ort
Baden
Bike
GSXRR 1000L7
An alle die das lesen, Ich wünsche euch ein richtig geiles Jahr 2023, passt auf euch auf, Ihr werdet noch gebraucht, un das Ende vom Lied,


guten Rutsch :dance: :dance: :dance: 🥂🥂🥂🏍️🏍️🏍️
 

EgonDonner

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
5.048
Punkte
93
Ort
dnalabowhcS mi grubsguA
Bike
Gsx-s 1000 f blau😇, Black 🐯 Tiger1050Sport
Das Jahr 2022 würdig beendet heute nachmittag, die 60.000km vollgemacht
IMG_20221231_153245.jpg
Und der Suzi nochmals das Alpenpanorama gezeigt in der Abschlussrunde.
IMG_20221231_154153.jpg
Macht's es guad, sauft's ned zfui, morga werds schee Wetter, do geht Saison glei wieder los.
A Guads Neis alle mitnand.
Pfiadi 2022.
 

EsGe

Forenmitglied
Reaktionen
40
Punkte
13
Bike
Suzuki GSX-S 750 und GSX-R 600 Srad
Farbe
Weiß-Rot-schwarz und Blau-Weiß
Allen einen guten Rutsch und alles gute für 2023 🍀. Allzeit gute Fahrt!
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.621
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Ich begrüße Euch im neuen Jahr und wünsche allen beste Gesundheit, immer wieder Glück und ne unfallfreie Fahrt! In der Hoffnung einige von Euch wieder zu treffen und zusammen unterwegs zu sein drücke ich allen die Daumen 👍🍀🙏
 
Zuletzt bearbeitet:

DarkDin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.718
Punkte
113
Alter
39
Ort
Birkenheide, Rhein-Pfalz-Kreis
Bike
Suzuki GSR 750
Farbe
Fröhliches schwarz
Ich wünsche Euch ein frohes neues Jahr. Vieles wurde schon gesagt und die Gesundheit ist das Wichtigste. Dennoch:

Ich wünsche Euch "mehr wollen und weniger müssen", "weniger nachdenken und mehr einfach machen", "weniger kann ich das? und mehr ich schaffe das".

Gruß aus der Pfalz und ich will, das 2023 besser wird als das verschi.... 2022!
 

Nichtraucher

Aktiver User
Reaktionen
1.439
Punkte
113
Ort
Wien
Bike
GSX-S1000F
Jaaa , Wir schaffen das!
Hoffentlich erreichen noch mehr Flüchtlinge unser Land, Österreich hat 2022 nur 110 000 aufgenommen.
 
Oben