tschonkies schwarze GSR 750

tschonkie

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_750
Hier nun ein paar Bilder von meiner Suzi


img_39172ruel.jpg

img_3917neu0kuzs.jpg

img_3921cju49.jpg

img_39227mujg.jpg

img_3924bpu1c.jpg

img_3918_neu7iuzt.jpg




Modell 2012

-Auspuffumbau Devil Rocket / Master Carbon
-LSL Kupplungs- und Bremshebel
-Bugspoiler
-LED Miniblinker
-verkürzter Nummernschildhalter mit Beleuchtung
-Soziushöcker (für Couchpotatos):D
-Tankpad
-Aufkleber Carbon Fußrastenanlagen

geplante weitere Umbauten

-Fatbar Lenker LSL
-Griffe LSL Schwarz
-Lenkerendkappen
-Spiegel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Servus, sie ist zwar schwarz aber a bißerl was rotes is ja dabei, gratuliere:thumbup: schau mal dei Lampenmaske an Du Tierquäler:p
 

tschonkie

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_750
So Laidls
guats nais no

meine geht jetzt am montag in die werkstatt zum lenkerumbau :)
neue griffe und lenkerenden gleich dazu.
vielleicht lass ich mich noch von neuen spiegeln hinreissen.
mal sehen was die börse hergibt die tage :)

bilder folgen dann :)
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
31
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Hervorragend:thumbup:
Ich bin auf das Ergebnis gespannt....

MfG Phil
 

tschonkie

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_750
so war heute beim mechaniker
alles abgeklärt

hab mich für spiegel hinreissen lassen :)
bin mal gespannt wie der rizoma elisse alu in Schwarz druff passt :shock: eigentlich hätte ich gern den tomok gehabt aber nicht zulässig.:heul:
6000 Inspektion auch noch
und reifen pirelli angel gt

der kostenvoranschlag hat mich dann erst mal umgehauen

aber was solls, was kostet die welt. man lebt nur einmal.

1-2 wochen ist sie fertig :bravo::bravo::bravo:
 

tschonkie

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_750
sodala

seit gestern is mein gutes stück wieder zu hause
alles pefekt umgesetzt :D

-LSL Fat Bar Lenker
-silberne Lenkerböcke
-LSL griffe
-LSL Lenkerendkappen
-Rizoma Aluspiegel Elisse (vergolbt)
-Reifen Pirelli Angel GT (bin mal gespannt)
-Ventilkappen Iron Cross (Geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul)

das wars dann mal für die nächste Zeit

AB 01.04.14 WIEDER VOLL EINSATZBEREIT

img_5335guipo.jpgimg_533989img.jpgimg_53401xfqf.jpgimg_5341hke4h.jpgimg_5342vdidw.jpgimg_5344r1ilb.jpgimg_5343rldtx.jpgimg_5338crkfi.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Schaut schnieke aus!!!:thumbup::thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 

tschonkie

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_750
so nach einer Woche reifen einfahren bin ich wieder voll dabei kilometer zu schruppen.

achja die spiegel mussten ca 3 - 4 cm nach oben gedreht werden ,
da ich mit meine handschukuppen am spiegel beim bremsen und kuppelnangestoßen bin. :rolleyes:
aber jetzt passts perfekt.
sogar nur spiegelfahren ist möglich mit ordentlicher sicht nach hinten rechts und links .:D

also alle in der umgebung bei mir
melden wenn ihr mal ne runde plant.
gerne auch kurzfristig zum sonnenuntergang hin westlich des ammersees und des peißenbergs.

hätte mal gerne ein vorausfahrer, um zu sehen wie mein aktueller stand des kurvenfahrens und handlings ist.
bei mir gibt es nämilch so ein punkt beim kurven fahren , da würde sicher noch mehr gehen in der schräglage,
aber der kopf sagt eben, passt so auch. :rolleyes:

grüße an alle
 

Giggitygoo

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
32
Bike
gsr_750
hier sieht man echt geile maschinen! Nettes teil! :)
Meine kommt die tage in blau/schwarz, kanns kaum erwarten, wenn ich eure bilder so sehe :p
 

cagifri

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
andere
Geiles Bike!!! Können beim Fatbar die originalen Lenkerklemmblöcke verwendet werden oder wurden bei dir andere montiert?
 

cagifri

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
andere
Hab grad erkannt, dass es andere sind ;) Kannst du mir sagen, welche verbaut wurden und ob dein Freundlicher die Züge verlängern musste?
 

tschonkie

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_750
Hab grad erkannt, dass es andere sind ;) Kannst du mir sagen, welche verbaut wurden und ob dein Freundlicher die Züge verlängern musste?

laut meinem freundlichen wurden die züge nicht verlängert. böcke sind von LSL . denke mal da gibt es nicht viele für den fatbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tschonkie

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_750
Hiho mal wieder.
Es hat sich was getan.

Es wurde ein Fussratenanlage von Giles verbaut.
Ebenfalls eine Heckhöherlegung um 300mm durchgeführt.
die Plastik Schwingenabdeckung wurde auch in eine optisch bessere getauscht.
War eigentlich nicht so geplant aber bei GSRPhil's Restebestand musste man zuschlagen.
Nochmals danke Dir Phil :D:smoke:

Gleich noch alles eintragen lassen gestern und fertig war das ganze.
Den Schmutz und den Dreck mal aussen vor lassen.:rolleyes:
War ne leichte Crossanfahrt zu Brettls Strebergartenworkingstation :D

Aber seht selbst:
vorher

imag0552at4uji.jpg

nachher

imag0556ageu0u.jpg

imag0557q4uqw.jpg

imag0558oauaw.jpg

Daraufhin hab ich mir gleich mal von Gilles noch die gleichen Fußrasten für den Beifahrer bestellt.
Wird die Tage noch angebracht werden sobalt die Ware eingetroffen ist.

Bilder folgen dann.

Grüße

Markus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben