Tuner GP und Renntraining von Motor Presse Hockenheim 16. u. 17.07.2022

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.718
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Kommendes WE ist mal wieder was am HH Ring los.
Tuner GP war bisher immer ein Highlight.
Früher konnte man da dann auch kostenlos ins Fahrerlager die Tunerbikes ansehen und auf die meisten Tribühnen zusehen
- ob das noch so ist entzeiht sich meiner derzeitigen Kenntnis.

Wenns nicht zu heiss wird, sehe ich mal vorbei aber wohl eher mit der BMW.
Wrt da auch hinkommt kann sich ja mal melden.


Der Tuner GP, der parallel zm Training läuft ist eine schöne Sache für Edelnikefans letztmalig 2020 siehe Video

 
Zuletzt bearbeitet:

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.718
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Hoffe es ist noch nicht zu spät!
Nachdem ich gestern wegen Reifedruckverlust die Anfahrt abbrechen musste war ich heute morgen dort.

Fazit ein Eintritt - nichtmal gegen Bezahlung auf die Tribünen ist icht möglich.
Keine Möglichkit die Strecke ist hermetisch abgeschlossen und kontrolliert !:cautious:

Seit Corona ist das wohl lt. Wachposten eine geschlossene Veranstaltung und ohne Zugehörigkeit zu einem angemeldeten Team, Tunern oder der Motorsportpresse oder Anmeldung zu dem gleichzeitigen Fahrrtraining für über 500 Euro hat mein keine Chance.

Schade das war früher immer ein Highlight und im alten GSXR1000 Forum waren schöne Bilder und Berichte z.B. von der GSXR1000 Polizeitunern mit zum Teil echten Polizisten, die dort Ihr Hobby ausübten

Sorry Leute wenn da einer vergeblich hingefahren ist - das hatte ich nicht erwartet:ninja:

Es wird wohl bald wieder ein You-Tube Video geben und Bericht in der neuen PS .
 
Oben