GSX-R Typenschein Daten GSX-R 1000 K7/8

M

Martin87

Guest
Hallo Liebe Suzuki Fahrer,

Ich hätte eine Bitte an euch.
Ich habe vor einiger Zeit in meine Suzuki GSR600 die Gabel und vordere Bremsanlage der GSXR1000 K7/8 verbaut und um diese zu typisieren brauch ich die technischen Daten aus dem Typenschein (radlast, usw....)
ich muss beim TÜV ein Festigkeits/Fahrgutachten erstellen lassen bevor ich zur landesregierung gehen kann und ohne Angaben der Gabel des Spendermotorrads wirds das sehr schwer.
vielleicht könnte mir jemand den teil aus dem Typenschein schicken bzw. kopieren?
wäre mir eine wirkliche Hilfe.

bitte um kurze Meldung

mit lieben Gruß

Martin
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Die gewünschten Infos kannst du auch per Email/Anruf an Suzuki Deutschland in Bensheim bekommen.

Allerdings ist dein Weg über die Landesregierung zumindest fragwürdig/umständlich..... ;)

Du gehst mit deinem Umbau zum TÜV und lässt die Geschichte per Einzelabnahme nach 19/2 vom Sachverständigen begutachten. Abnahmetermin vereinbaren, dann wird er ne Probefahrt damit machen und Ruhe ist.
 
Oben