Umbau Akrapovic beginnt!!

Onenote

Bekannter User
Reaktionen
159
Punkte
43
Ort
Maribor, Slovenien
@Ralle1963 Ich kann dir nur danken fur deine muhe und viele umbauten. Ohne dich hate ich heute nicht denn Ixil drauf. Bin sehr happy mit Ixil. In meinen augen perfect. Klein, unnaufalig nicht zu bassig :daumen:
 

PoloMichy

Bekannter User
Reaktionen
126
Punkte
43
Alter
41
Das brockt uns alles die neue EURO4 ein. :(
Die wollen das Teil auch noch nach 2017 verkaufen.

Das verstehe ich jetz nicht. Euro4 sagt doch die Abgasnachbehandlung aus. Was macht da jetzt ein Rohr
mit 60mm Durchmesser anders als der Serienpott?

Oder meinst du die Lautstärkenreduktion ab heuer?
 

BABYEVO

Bekannter User
Reaktionen
99
Punkte
43
Alter
56
Ort
Milano
Unsere ist Euro 3 zugelassen.....vom Laermpegel erfuellt Sie Euro 3...von den Abgasnormen Euro 4

Wenn ich falsch liege...bitte sagen

Ciao
BABYEVO
 

PoloMichy

Bekannter User
Reaktionen
126
Punkte
43
Alter
41
Verstanden :)
Nur was sagt das ganze über die Geometrie des ESD aus?
Serie baut nen Stummel und das Zubehör (in diesem Fall Akra und Yoshi) darf es Aufgrund der Lärmbegrenzung nicht?

Ich denke eher, dass die Herren nicht wollen. Vielleicht müsste
man etwas mehr konstruktives Hirn einfliessen lassen und sich nicht
ständig am Baukasten im Regal bedienen.

Remus schafts ja auch. Nur will ich den nicht.....für mich gehört Yoshi an die S aber nicht die R11 Variante. Ich will da keine Supersportflöte haben :mad:
 

Ralle1963

Bekannter User
Reaktionen
347
Punkte
63
Ort
40764 Langenfeld
Den Akra den ich jetzt drunter habe hat ne E-Nr. Das reicht mir.Suzuki Motorrad Mayer bietet diesen Dämpfer ja als Umbau an.Also dürfte es auch kein Problem mit Tüv geben.$_27 2.JPG
 

PoloMichy

Bekannter User
Reaktionen
126
Punkte
43
Alter
41
Ja, für 1300€ und dann muss das Motorrad noch vor Ort sein.
Geht bei mir halt nicht.......
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.639
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Ralle,willst du auch mal ein Schwedenbecher genießen (@Fliegenkiller kann dich aufklären) ?
 

Fliegenkiller

Aktiver User
Reaktionen
774
Punkte
113
Bike
KTM1290 SDR
Farbe
Weiß/ Schwarz mit n‘bischen bunt
Mach ich gern Herr Rossi!!! Biste Donnerstag zu Hause oder Arbeiten???
 

Fliegenkiller

Aktiver User
Reaktionen
774
Punkte
113
Bike
KTM1290 SDR
Farbe
Weiß/ Schwarz mit n‘bischen bunt
Ach ja stimmt ja Sorry.
--- Beiträge zusammen gefasst ---
kostet der Umbau? woher weißt du das?
--- Beiträge zusammen gefasst ---

Na klär mich mal auf!!
Den Schwedenbecher müssen wir mal beim Türkisch Rossi schlemmen. Das ist was für Eis-Leckerer.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.639
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
image.png Fliege am Do. hättest du die Möglichkeit Fliesen von 2,80 zu sehen! ;)
 

Fliegenkiller

Aktiver User
Reaktionen
774
Punkte
113
Bike
KTM1290 SDR
Farbe
Weiß/ Schwarz mit n‘bischen bunt

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.639
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Bei meiner Nichte.
Und jetzt :topic: wir telefonieren.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.639
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Fliege,ab 21h ist bei mir Flugmodus angesagt.;)
Dann halt morgen Vormittag.
--- Beiträge zusammen gefasst ---
Aber erst ab 8h !
Ich kenn dich doch. :finger:
 
Oben