Umbau auf R6 Bremszangen

Kaos084

Neu an Board
Reaktionen
13
Punkte
3
Ort
Weigelsdorf
Bike
6
Hallo Leute ;-)

Ich habe mir vor kurzen R6 Bremszangen gekauft und würde diese gerne auf meine GSXR 1000 K6 anbauen!
Meines Wissens brauche ich ja Distanzhülsen, hat hier wer schon Erfahrungen damit gemacht wie groß diese distanzhülsen sein müssen?
Ich habe eine Bremsscheibe mit einem Durchmesser von 31cm verbaut, die Frage ist ob ich die originalen Brembo Distanzen vom 5mm oder eigens angefertigte mit 3mm benötige? Da ich morgen am Abend Richtung Brno auf die Rennstrecke fahre, bräuchte ich hierzu echt dringend eure Meinungen bzw. euer Fachmännisches wissen ;-)

Ja ich weis ich bin spät drann dafür ggg, aber dank Hausbau bräuchte mein tag gerade 48 stunden o_O

Ich bin über jede Hilfe Dankbar

Sportliche Grüße
Reinhard
 
Oben