GeStöRter
Forenmitglied
Frohes Neues zusammen!
Ich bin am Überlegen meine GSR600 K6 zu zerlegen, in die ich vor vielen Jahren mal einen GSX-R 750 K5 Motörchen implantiert habe.
Folgendes wäre in meinem Umbaukit enthalten:
- Motor GSX-R 750 mit GSR 600 Ölwanne und GSR 600 Getriebe. Somit kann man die originalen GSR 600 Krümmer fahren. Motor hat ca 20000 runter, läuft wunderbar.
- GSR 600 Motorsteuergerät mit Zünd- und Einpritzkennfeldern der GSX-R 750. Wegfahrsperre hatte ich weiterhin aktiviert gelassen.
- Schlosssatz passend zum Steuergerät
- Power-Commander V (mit Map für den Motor / mittels Autotune abgestimmt)
- Einspritzbrücke GSX-R 750
- Modifizierte GSR Airbox, passen auf die Einspritzbrücke
Damit hat man dann alles zusammen für einen sauberen, einfachen Umbau.
Ich geh mal mit 1000€ ins Rennen.
Grüße,
Benjamin
Ich bin am Überlegen meine GSR600 K6 zu zerlegen, in die ich vor vielen Jahren mal einen GSX-R 750 K5 Motörchen implantiert habe.
Folgendes wäre in meinem Umbaukit enthalten:
- Motor GSX-R 750 mit GSR 600 Ölwanne und GSR 600 Getriebe. Somit kann man die originalen GSR 600 Krümmer fahren. Motor hat ca 20000 runter, läuft wunderbar.
- GSR 600 Motorsteuergerät mit Zünd- und Einpritzkennfeldern der GSX-R 750. Wegfahrsperre hatte ich weiterhin aktiviert gelassen.
- Schlosssatz passend zum Steuergerät
- Power-Commander V (mit Map für den Motor / mittels Autotune abgestimmt)
- Einspritzbrücke GSX-R 750
- Modifizierte GSR Airbox, passen auf die Einspritzbrücke
Damit hat man dann alles zusammen für einen sauberen, einfachen Umbau.
Ich geh mal mit 1000€ ins Rennen.
Grüße,
Benjamin