Umfrage: Wer hat Probleme mit dem KFR?

Konstantfahrruckeln habe ich

  • Bisher noch nie bemerkt

    Stimmen: 7 8,8%
  • Bisher nur bemerkt mit bestimmten Sprit Sorten

    Stimmen: 1 1,3%
  • Gelegentliches Ruckeln, das mich nicht weiter stört

    Stimmen: 28 35,0%
  • Gelegentliches Ruckeln, das mich stört aber ich werde nichts dagegen machen

    Stimmen: 12 15,0%
  • Gelegentliches Ruckeln, dass mich stört und ich dagegen was machen muss (Flashen oder Verkaufen etc)

    Stimmen: 32 40,0%

  • Umfrageteilnehmer
    80

gran turismo

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bleu, what else


Kein Scherz Meister "befieg" - wenn's nervt, nervst - also was tun ...... Drehzahl ändern - wie machen ?.... siehe oben.

Zum Persönlichen: Abkürzung gt ist in Ordnung - obwohl wir noch keinen zusammen getrunken haben, übersehe ich diese Vertraulichkeit einmal ............ dann aber bitte klein-geschrieben, da bin ich pingelig .......




Bevor es wieder zu Missverständnissen bei meinen posts kommt - hier ein paar ...........:boing::eek::rofl::popcorn::upps::santa::cool:: :heart:

Hoffe, wir verstehen uns ...... und Grüße an den Eckhardt ... :rofl:
 

EarlThePearl

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Hab ne geflashte, und es ist besser wie mit der originalen.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 

_Jo_

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was mich interessieren würde ist wie diejenigen die eine Änderung durch Suzuki erhalten haben damit zufrieden sind??
 

_Jo_

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super überflüssige Antwort :daumen:;)
 

zwölfhunderter

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naja, kann man ja schwer alle dazu geschriebenen Kometare lesen :upps:
Aber ich will mal weiterhelfen. Das Ruckeln fing bei manchen erst nach einigen 1.000km an. Mit dem geänderten Steuergerät von Suzuki wirds besser, aber nicht ganz weg. Braucht dann mehr Sprit, mir kommt sie auch nicht mehr so "spontan" vor und im Schiebebetrieb unterhalb 3- 4.000 1/min bremst der Motor nicht mehr so ab wie vorher weil die Schubabschaltung früher wieder einsetzt. Muss man sich dran gewöhnen.
 

_Jo_

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naja, kann man ja schwer alle dazu geschriebenen Kometare lesen :upps:
Aber ich will mal weiterhelfen. Das Ruckeln fing bei manchen erst nach einigen 1.000km an. Mit dem geänderten Steuergerät von Suzuki wirds besser, aber nicht ganz weg. Braucht dann mehr Sprit, mir kommt sie auch nicht mehr so "spontan" vor und im Schiebebetrieb unterhalb 3- 4.000 1/min bremst der Motor nicht mehr so ab wie vorher weil die Schubabschaltung früher wieder einsetzt. Muss man sich dran gewöhnen.
das ist mal eine dienliche Antwort! Danek dafür.
Denke auch es sollte eine Verbesserung bringen- man wird niemals alle/alles befriedigen können.........
 
G

Gelöschtes Mitglied 123

Guest
super überflüssige Antwort :daumen:;)
Naja wenn es dafür extra nen eigenen Thread gibt der da heißt "Erfahrungen nach ECU Tausch" ist es natürlich zu viel verlangt sich wie andere in diesem Forum dort mal einzulesen und zu informieren anstatt Alles auf dem Silbertablet serviert zu bekommen.
Sorry, mein Fehler...:rolleyes:
 
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