Umzug und damit verbundene Probleme

NütziT

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
18
Hallo zusammen,

der Umzug in das neue Forum bereitet mir einige Probleme

Allg. Frage : Was ist mit den alten Beiträgen ? Verschwinden die im Nirvana ? Komme, wenn ich
Schlagworte eingebe nirgendwo hin

Im speziellen such ich die Liste der Anzugsdrehmomente aller relevanter Schrauben der GSR 600

Vielleicht kann ja mir da jemand weiterhelfen, wäre super


Gruß Thorsten
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.790
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Was ist mit den alten Beiträgen ? Verschwinden die im Nirvana ?
Es wurden alle Beiträge übernommen, und in das GSR Unterforum eingegliedert. Nach und nach werden dann die übergeordneten Themen an die entsprechenden Stellen verschoben.

Hat die Suchfunktion keine Ergebnisse gebracht?
 

NütziT

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
18
@3nno

Super vielen Dank, das habe ich gebraucht :hello2:

@Diabolic_Sign

Hab über die SuFu direkt nix gefunden, aber ältere Beiträge sind vorhanden, hab es anhand
eines anderen Oberbegriffs mal probiert

Danke dir soweit erst einmal :icon-thumleft:

Muß mich hier erst einmal ein wenig zurechfinden :whistling2:
 
Oben