Und Da liegt die Kleine :-(

Johnholzi

Forenmitglied
Reaktionen
9
Punkte
18
Ort
Leibnitz
Bike
gsr_600
Hey Leute.
War heute in den Dolomiten unterwegs. Am Falzarego dachte ich mir "machste mal ein paar Fotos". Beim losfahren is mir dann das Missgeschick passiert, die Kleine is mir dann leider umgefallen. Hab aber den Fall noch etwas dämpfen können, dennoch is mir bei das Verbindungsstück also die Ösen für die fussrasten links abgebrochen.
Bin dann noch 180km meine Runde gefahren.

Möpi is mittlerweile notdürftig repariert mit ner Gewindestange. Hab ja noch knapp 1000km vor mir

78a412d19cac97e3c52a02652b4c7050.jpg

MfG Chris

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
ich nehm ja immer viel mit in die dolos. aber das teil hätt ich jetzt auch net dabei .
komm gut heim mit dem gebastelten teil.
 

günniipf

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
USA - Unser Schönes Allgäu
Bike
gsr_600
Dann mal noch eine gute Heimfahrt mit dem Provisorium! &beim Kurvenkratzen aufpassen, jetzt gibt die Raste nimmer nach wenn se aufsetzt. ;)

@brettl: Kamera/Handy bleibt während den Pausen in der Tasche, bevor's uns genauso geht.. :p
 

GSR_Phil

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Vöcklabruck
Bike
gsr_750
Das selbe ist mir vor 2 Jahren auch passiert, allerdings zuhause vor der Haustüre :autsch:
sehr ärgerlich. Ich hoffe deine Ersatzfußraste hält durch. Wäre schade die schöne Tour durch so ein Missgeschick nicht mehr genießen zu können.
 

S1000andi

Aktiver User
Reaktionen
624
Punkte
93
Alter
53
Ort
KT
Bike
VStrom 1000 XT
Farbe
schwarz gold
Hallo Chris, hoffe ihr konntet die Fahrt noch genießen. Wir sind momentan auch hier in der Ecke unterwegs. Gute Heimfahren wünsche ich oder hoffentlich gehabt. [emoji6]

Gesendet von meinem XT1068 mit Tapatalk
 

Johnholzi

Forenmitglied
Reaktionen
9
Punkte
18
Ort
Leibnitz
Bike
gsr_600
Tour erfolgreich beendet. Provisorium hat die restlichen Kilometer gut überstanden =) Aber jetzt hab ich irgendwie ne abneigung gegen gelbe Kennzeichen, Franzosen, wohnmobile und Radfahrer =D
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Wünsche Dir auch ne gute Heimreise und immer vorsichtig in der Kurve ....
 

Lackaffe

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
34
Ort
Mannheim
Bike
andere
Kann man auch Nachträglich noch ne gute Heimreise wünschen?^^
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
gib net mit domis bremshebel an, wir hatten den schon dabei und haben net vor ort gebastelt.
bringst du mir den morgen wieder mit? will das verbastelte teil wieder haben :D
 
Oben