und es hat *wusch* gemacht

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Otschma schrieb:
@Martin
Reifen wurden letztes Jahr neu gemacht, Profil ist noch genügend drauf!
Bridgestone 120/70 ZR 17 BT 023 F
Bridgestone 180/55 ZR 17 BT 023 R

OK.., ist doch normal ein guter Reifen, obwohls ein Glitschstone ist..

Otschma schrieb:
klar habt ihr alle Recht. Aber Lederhose kommt bei mir nicht in die Tüte. Dazu passt das optisch gar nicht.
Textilhose wie oben chrmk geschrieben hat, wirds eher werden..

Na dann hoff ich das de nicht mal "Schneller Schlitterst" (über`n Asphalt!)..
.. spätestens dann wirste Deine Meinung in Bezug zur Lederhose sicher nochmals Überdenken.. ;)
So wie Ploed schreibt: Sicherheit zuerst..

Naked_bike_jpg.jpg


Otschma schrieb:
Lustige ist ich hatte bis letzte Woche genau auf der linken Seite noch Sturzpads von Rizoma drauf.

Tja wer kann schon ahnen, dass man so schnell liegt und dass es auf der linken Seite kommt :autsch:

............. 5o : 5o ..im "Fale eines Falles" ... :D

Gruß Doc M. .. :wink:
 
G

GSXS User

Guest
Ja mit den Reifen habe ich nichts zu tun gehabt. Hat der Vorbesitzer noch damals gemacht. (welche Reifen bzw. Firma kannste denn empfehlen :dontknow: ?)
immerhin hat der Kollege im Bild die richtigen Schuhe an :baetsch:
Ja aber für 50:50 knapp 100€ wars mir dann doch nicht so das Wahre.
Lederhosen :fuck: und jetzt lasst mich in Ruhe :p :D
 

Mel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
Starnberg
Bike
gsr_600
Otschma schrieb:
.. Aussehen gehört genauso wie der Schutz bei mir leider nunmal zum Motorradfahren dazu :)
Bei mir gilt auch trotzdem Safety first :thumbup:

Der letzte Satz widerspricht sich etwas zum Rest des Textes.....
Ich finde, dass man die GSR optisch super im Leder fahren kann! Aber das ist wohl Geschmackssache..... Wenn Safety first gilt bei Dir, dann hol Dir Leder!! Bei nem gescheiten Sturz sind die Textillagen gleich bis zur letzten Schicht durchgerubbelt. Desweiteren gibt es KEINE Textilkombi, die so eng anliegen kann wie Leder, dass im Falle eines Sturzes die Protektoren nicht verrutschen!! Klar - luftiger is Textil - aber auch weils nicht so eng anliegt aber was nützen Protektoren, die beim Aufprall wegrutschen....

Gruß Mel
 

arbo1046

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
50
Ort
Ammersee/Bayern
Bike
gsr_750
Hi,
ich fahre seit Jahren Textil. Die Textilsachen sind heutzutage schon richtig gut und sicher. ;)
Ich habe mich bei Louis letzte Woche beraten lassen, da ich mir neue Sachen zulegen wollte. Klar sind Ledersachen einen Tick sicherer, aber die Textilsachen kommen da im Thema Sicherheit gut heran. Zudem sind diese luftiger und angenehmer zu tragen. Da macht das Mopedfahren auch über 30º noch Spaß. Kein Schwitzen und Triefen hinterm Lenker. :yippie:
Ich finde auch, dass Ledersachen eher zur Supersportler passen, nicht so unbedingt zur GSR. :autsch:
Ist aber nur meine persönliche Meinung.
 

Sailman

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
55
Spätestens dann, wenn dir der Chirurg das Textil aus dem Fleisch schneidet, wechselst du zu Leder....
 

Sailman

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
55
Obwohl, war a bisl übertrieben die Aussage. Allerdings passts zu Safety First ;-)
Ich Fahr nur Leder Einteiler. Nach einem Sturz sind die Paar 100 Euro mehr investiert auf alle Fälle auf deiner Haut wieder erkennbar...
Und jetzt Schluss mit Klugscheissmodus... ;-) nix für ungut, passt scho.
 

Mel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
Starnberg
Bike
gsr_600
Zeig mir denjenigen, bei dem die Protektoren bei der soooo luftigen Jacke nicht am Ellbogen hin und her baumeln .... Aber jedem das seine ..... Meins isses nicht - hab ja schon ein ungutes Gefühl, wenn ich meinen Rückenprotektor weglasse.
 
G

GSXS User

Guest
kurzer Info an alle, die es interessiert!
Habe heute alles zu Ende geschraubt. Morgen gehts dann nach dem Besuch bei Louis / Polo (für die Kleidung) auf die Piste, aber natürlich erstmal gemach ;)

Werde dann aber nochmal morgen schreiben, welche Sachen ich gekauft habe!
Schönen Feierabend an alle die arbeiten :thumbup: (Ich bin krank geschrieben :baetsch: )
 
Oben