Unfall mit meiner GSR 750

G

GSXS User

Guest
manno.. nicht mal 2 wochen nach saisonbeginn bleibt dieser bereich ohne neuen thread :/
gute besserung.. hoffen wir mal, dass es nichts ernstes ist! bike kannste wieder reparieren.. wie siehts denn mit fotos aus?! bei wieviel kmh ist der unfall ungefähr passiert?!
 

norman77

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
8
Alter
46
Ort
Mönchengladbach
Gute Besserung für dich und dein Bike:thumbup:, hab mich mitte Januar auch abgelegt:heul::autsch: ist aber bei ein paar Kratzen geblieben.
Musste nen neuen Schalthebel haben.Aber jetzt ist wieder alles heile, in diesem sinne wünsche ich dir auch viel Erfolg bei Reperatur
und Genesung!
Gruß Norman
 

Jubb

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Emden
Bike
gsr_750
Ich habe mir neue Hebel , neuen Lenker mit Endkappen , Auspuff , Gaszüge und Fußbremspedal gekauft.
Ich brauche noch nen weißen Kotflügel vorne und 2 Motordeckel von rechts unten. Da weiß ich noch nicht wie die heißen.
:D
Danke für eure Besserungswünsche

ich werde sicher morgen ein paar Bilder machen
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Kupplungs-deckel (gebraucht) oder Freilaufdeckel(set/Neu)..
(Das ist mir jetzt auch neu, das derKuppl.-deckel bei 6oo.er & 75o.ger gleich sind..:thinking:
.. das sebei GSR & Gixxer (K5/K6) gleich sind, aber...:dontknow:)

WICHT-ig: Immer die Dichtungen (& Paßflächen) penibel SAUBÄR-machen, neue
Dichtflüßigkeit, Dichtung, Paßstifte & Schrauben verwenden (nach nem Sturz/Rutscher)..

Viel Glück/Erfolg..
 
Oben